“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolffanog Fawr

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tal-y-llyn suchen?
Dolffanog Fawr
Dolffanog Fawr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tal-y-llyn, Snowdonia-Nationalpark LL36 9AJ, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tal-y-llyn
Hessen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Ende April 2012 3 tolle Tage hier verbracht. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Unser Zimmer lag genau über der Lounge im 1. Stock, war sehr ruhig und hatte einen fantastischen Blick über den See das Tal entlang. In der Lounge gibt es jede Menge Literatur und einige Hefte mit Wanderungen in der Umgebung. Alex gibt gerne Auskunft zu Wanderungen für jedes Wetter. Gegessen wird mit allen Gästen gemeinsam an einem großen Esstisch im stilvoll eingerichteten Esszimmer. Lorraine kocht hervorragend, dazu gibt es eine Auswahl an guten Weinen, sogar englische Weine sind dabei. Danach gibt es Kaffee oder Tee am Kamin in der Lounge. Als erfahrene Englandreisende können wir sagen, dass dies das beste Guesthouse ist, in dem wir je waren. Entspannt und wohlgenährt konnten wir den Rest des Urlaubs antreten.

Aufenthalt April 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dolffanog Fawr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolffanog Fawr

Anschrift: Tal-y-llyn, Snowdonia-Nationalpark LL36 9AJ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Tal-y-llyn
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Tal-y-llyn

Wenn Sie Dolffanog Fawr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.