“Sauber, einladend, super Preis-/Leistungsverhältnis, eine Oase für Hundebesitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites Columbus South

Drury Inn & Suites Columbus South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites Columbus South
3.0 von 5 Hotel   |   4109 Parkway Centre Dr, Grove City, OH 43123   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Grove City
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, während wir im Juni 2007 von einer Seite des Landes zur anderen umzogen. Für meinen Mann, die Kinder, die zwei Hunde und mich war dieses Hotel wie eine Oase in der Reisewüste. Der Pool war riesig, das Personal und die Anlage hundefreundlich, das große Frühstück kostenlos, abends gab es sogar kostenlos Getränke. Was will man mehr? Wir bekamen im Internet auch ein tolles Angebot. Das Hotel ist blitzsauber und gemütlich. Falls ich diese schreckliche Fahrt noch einmal machen muss, würde ich auf jeden Fall hier buchen.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Columbus South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Columbus South

Anschrift: 4109 Parkway Centre Dr, Grove City, OH 43123
Lage: USA > Ohio > Grove City
Nr. 1 der Familienhotels in Grove City
Nr. 1 der Businesshotels in Grove City
Nr. 2 der Romantikhotels in Grove City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Columbus South 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Columbus South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Columbus South Grove City, Ohio
Drury Inn & Suites Columbus South Hotel Grove City
Drury Inn And Suites Columbus South
Drury Inn Grove City
Drury Inn Columbus South
Drury Grove City
Grove City Drury

Wenn Sie Drury Inn & Suites Columbus South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.