“Sehr schönes Schloss mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otterburn Castle Country House Hotel

Otterburn Castle Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otterburn Castle Country House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brierley Gardens, Otterburn NE19 1NS , England (ehemals The Otterburn Tower)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterburn
“Sehr schönes Schloss mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mit unseren beiden Töchtern (15 und 13) waren wir in der letzten Nacht vor der Rückreise per Fähre von Newcastle nach Amsterdam in diesem Schloss, und war haben diesen Aufenthalt sehr genossen.

Sowohl die Zimmer als auch der Garten um das Gebäude als auch das niedliche Städtchen (oder ist es ein Dorf?) Otterburn waren traumhaft. Als wir uns den alten Friedhof ansahen, kam die Kirchenvorsteherin zufällig vorbei und schloss extra für uns die kleine, wunderschön gestaltete Kirche auf.

Auch die alte Mühle wäre einen Besuch wert gewesen, aber sie war leider schon um 17 Uhr geschlossen.

Aber nun zurück zum Schloss. Abgesehen von den großartigen Zimmern und der Atmosphäre im Gebäude insgesamt und im schönen Garten war auch das Frühstück wunderbar. Man hatte die Wahl zwischen kontinentalem und Full English Breakfast. Außerdem gab es Obst und verschiedene Arten von Müsli oder eben Porridge.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für das Abendessen hatten wir die Wahl zwischen dem Restaurant im holzgetäfeltem Eichensaal oder dem Bistro. Das Bistro war sicherlich auch sehr gut, eben etwas rustikaler und preiswerter, und man konnte auch draußen an Holztischen unter Sonnenschirmen sitzen.
Wir hatten uns für den letzten Urlaubsabend für den Eichensaal entschieden, wo man in mehreren oder auch nur in einem Gang essen konnte. Damit waren wir sehr zufrieden. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Hauptgericht allein geschmacklich sehr gut, aber relativ übersichtlich war... also für starke Esser vielleicht zu wenig...

Abschließen möchte ich noch erwähnen, dass wir ein preiswertes Angebot genutzt hatten, nämlich "a romantic break", verbunden mit einer Pralinenbox und einer Flasche Sekt pro Zimmer.... beides war sehr gut, und es hat sich wirklich gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Otterburn Castle Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otterburn Castle Country House Hotel

Anschrift: Brierley Gardens, Otterburn NE19 1NS , England (ehemals The Otterburn Tower)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northumberland > Otterburn
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterburn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Otterburn Castle Country House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otterburn Castle Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Otterburn Tower Hotel Otterburn
The Otterburn Hotel
The Hotel Otterburn

Wenn Sie Otterburn Castle Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.