“Perfektion” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Cornhill on Tweed TD12 4UU, England   |
Burton on Trent
“Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren in den letzten vier Jahren mindestens einmal pro Jahr hier. Wir haben uns hier letztes Jahr Juli verlobt und wir werden in diesem besonderen Hotel mit unserer Familie hier im August auch unsere Hochzeit feiern. Unsere Tochter wird auch dabei sein, sie haben dort einen wundervollen Babysitter. Wenn wir Sie mit ins Esszimmer mitnehmen, dann sprechen alle mit ihr und keiner ist am mosern. Sie kochen dort auch Sachen für sie, die nicht auf der Speisekarte stehen. Das Personal ist wundervoll freundlich und sehr hilfsbereit. Sie tun wirklich alles, um einem hilfreich zur Seite zu stehen. Die Atmosphäre dort ist entspannend, sehr komfortabel - wie ein zweites Zuhause, nur dass hier jemand einen verwöhnt. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Buchen Sie es ruhig, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Tillmouth Park Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tillmouth Park Country House Hotel

Anschrift: Cornhill on Tweed TD12 4UU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northumberland > Cornhill on Tweed
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cornhill on Tweed
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tillmouth Park Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tillmouth Park Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alnwick
Tillmouth Park Country Hotel

Wenn Sie Tillmouth Park Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.