“Businesshotel auf Sparflamme” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Kettering
Hohenems, Österreich
“Businesshotel auf Sparflamme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel genießt die Marktposition in Kettering und positioniert sich als typisches Businesshotel. Für ein bis zwei Tage ist das auch in Ordnung zu einem vernünftigen Preis. Die Isolierung des ziemlich neuen Hotels ist gewöhnungsbedürftig, im Aufzug war es immer zugig und zu kalt, im Zimmer mußte ich immer wieder den Heizlüfter einstellen. Man sollte eben nicht zur kältesten Jahreszeit kommen. Das Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig / spartanisch. Käse und Aufschnitt sucht man vergeblich, auch Brot gibt es nur in Toastform. Der Servie hingegen war sehr zuvorkommend, gut besetzt und flink, mit einem Schuss Humor.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Kettering Corby, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte drcnussbaumer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. We appreciate the positive comments about our staff. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Kettering besucht man wohl normalerweise eher auf einem Geschäftstrip, so auch ich. Das Holiday Inn Express liegt nah an der Autobahnausfahrt, ist aber nicht laut. Es gibt ausreichend Parkplätze und ein Restaurant gegenüber - dies ist auch die einzige Alternative in der Nähe. Die Zimmer sind wirklich gross, hell und modern eingerichtet.
Positiv zu erwähnen ist die kleine, freundliche Bar in der Lobby, die über eine gemütliche Sitzgruppe verfügt. Das Frühstück hingegen war eher schwach...

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich muss regelmäßig in der Gegend von Kettering sein. Neuerdings übernachte ich immer im HI EXP Kettering. Unter. €50 inkl. Frühstück ist einfach unschlagbar. Das Hotel ist neu und modern. Die Zimmer sind bequem und sauber. Es gibt eine kleine Bar und eine dieser Ketten-Pubs auf der anderen Seite des Parkplatzes. Frühstück ist inkudiert, allerdings nur "Continental", besser als IBIS...!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Kettering Corby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Kettering Corby

Anschrift: Rockingham Road, Kettering NN14 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northamptonshire > Kettering
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Kettering
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Kettering Corby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Kettering Corby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Kettering Corby England
Holiday Inn Express Kettering Corby Hotel Kettering
Kettering Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Kettering Corby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.