“Premier war gut.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
wrexham
“Premier war gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

BRILLANT! War für zwei Nächte in diesem Hotel, als wir Mädels uns ein Wochenende alleine gegönnt haben. Unkomplizierter und schneller Checkinn, sehr hilfsbereite Rezeptionisten. Das Zimmer entsprach dem Standard, war sauber und komfortabel. Die Bar ist zwar nicht sonderlich groß, hat aber alles, was man sich wünschen kann, die Angestellten sind freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Essen im SLICE Restaurant war sehr gut. Nicht verkocht und es gab eine schöne Auswahl an Gerichten. Die Lodge ist zwar klein, aber einladend und ich kann es beruhigt empfehlen und würde selbst wiederkommen.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Bin sehr mit dem Hotel zufrieden, die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich, das Zimmer und der Teppich waren sauber und das Bad hatte eine angenehme Größe. Hatten ein Familienzimmer mit guter Größe. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, dass gutes Essen zu günstigen Preisen serviert. Beim Frühstück kann man zwischen kontinentale und warme Speisen auswählen und man kann sich so viel nehmen, wie man mag. Man sollte allerdings früh frühstücken, weil es recht voll werden kann. Neben an ist ein McDonalds Restaurant und eine BP Tankstelle mit einem kleinen Shop. Für nur £2 kann man den Park&Ride Service nutzen, alle Kinder unter 16 fahren kostenlos mit. Im Zentrum von York sind die Parkgebühren sehr hoch, meist kostet die Stunde £2 und es dauert, bis man einen Parkplatz in einem der vielen Parkhäuser gefunden hat.

Winnipeg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Als ich kürzlich für zwei Wochen in England war, habe ich vorwiegend in Häusern der Travelodge-Kette gewohnt...diese wurden insgesamt viel besser von mir bewertet (komfortable Betten mit weichem Bettzeug, Bad, sauber und aufmerksame Angestellte). Die Südwestliche Lage in York war keine Ausnahme. Es liegt etwas außerhalb von York, es gibt aber trotzdem noch genügend Einrichtungen in der Nähe (McDonalds, Little Chef, Slice Restaurant, Tankstelle). Es ist ruhig und es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Premier Inn York South West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn York South West

Anschrift: Bilbrough Top | Colton, Bilbrough YO23 3PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Bilbrough
Bar/Lounge
Nr. 1 von 2 Hotels in Bilbrough
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn York South West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn York South West Hotel Bilbrough
Premier Inn South West

Wenn Sie Premier Inn York South West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.