“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre

BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Bowgreave Drive, Garstang PR3 1YE, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Garstang
Oxfordshire
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal und große und komfortable Zimmer (wenn auch zu warm). Wir brauchten ein Zimmer für eine Familie und das Hotel brachte zwei zusammenklappbare Betten, die auch ohne Probleme ins Doppelzimmer passten (beachten Sie aber, dass man pro Bett 15 Pfund/Nacht extra zahlen muss). Leider waren die ersten beiden kaputt, das Personal hat sie aber schnell ausgetauscht. Sehr einfaches Medienangebot im Zimmer - weder Radio noch DVD, nur ein kleiner Fernseher mit ein paar Sendern. Der Fernseher war auch alt und der Lautsprecher kaputt (ich bin sicher, dass das Hotel den Fernseher ausgetauscht hätte, wenn wir gefragt hätten; wir haben es beim Auschecken erwähnt, er ist jetzt also wahrscheinlich schon ausgetauscht worden). Wir waren dort kurz vor Weihnachten und es fanden dort viele Feiern und Empfänge statt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf einem langen Korridor, weit weg vom ganzen Lärm. Freunde, die ein Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk hatten, bekamen vom Lärm aber etwas mit. Ein komplettes Frühstück war inklusive und die Auswahl an kalten und warmen Speisen war gut. Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb des Zentrums von Garstang und in der Nähe ist nichts los, was Sie beachten sollten, wenn Sie das Hotel als Ausgangsbasis benutzen wollen. Das Hotel hat aber eine Bar, wo man auch gut etwas essen konnte. Das Hotel arbeitet auch mit einem Golfclub zusammen, was ganz praktisch sein kann, wenn Sie Golf spielen (was wir nicht machen). Es gibt dort eine überdachte Driving Range und auch wenn keiner von uns einen Ball trifft, durften wir die Anlage benutzen (Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen). Man muss eigentlich eigene Golfschläger mitbringen, aber der Golfprofi vor Ort hat unseren Kindern ein paar Junior-Schläger ausgeliehen. Vielen Dank dafür, sie hatten viel Spaß, die 3 Pfund waren gut angelegt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garstang.
Barton Grange Hotel
Lancaster House
Nr. 1 von 7 in Lancaster
Premier Inn Preston North
Premier Inn Preston North
Nr. 1 von 2 in Bilsborrow

Sie waren bereits im BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre

Anschrift: Bowgreave Drive, Garstang PR3 1YE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Garstang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Garstang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Garstang
Garstang Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Garstang Country Hotel and Golf Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.