“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Fleetwood
heywood
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel hat alles zu bieten. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit und tun gerne mehr als nötig. Wir haben zwei Kinder im Alter von 10 und 4 Jahren und man gab ihnen das Gefühl hier sehr willkommen zu sein. Sie wurden sogar wie Familienmitglieder behandelt und verbrachten viel Zeit mit den Kindern von Donna und Eric. Am Tag unserer Abreise mussten wir uns früh morgens auf den Weg machen und Donna und Eric bereiteten für uns ein frühes Frühstück vor, wofür wir sehr dankbar waren. Dies war unser erster und auf jeden Fall nicht unser letzter Aufenthalt im Savoy.

Sie waren bereits im Savoy Hotel - Fleetwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel - Fleetwood

Anschrift: 29 Esplanade, Fleetwood FY7 6HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Fleetwood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Fleetwood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel - Fleetwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel - Fleetwood England

Wenn Sie Savoy Hotel - Fleetwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.