“Historisches Ambiente mit Top-Service” 5 von 5 Sternen

Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Blackburn Road, Clayton le Moors BB5 5JP, England   |
Ennepetal
“Historisches Ambiente mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer einen Sinn für historische Gebäude hat, wird seine Freude an diesem Haus haben. In dem weit verzweigten Hotel mit teppichbelegten langen Gängen und labyrinthisch wirkenden Treppenhäusern und Abzweigungen findet man sich wundersamerweise sofort zurecht. Der erstklassige Service beginnt bereits auf dem Parkplatz: Das Gepäck ist schon während des Eincheckens auf dem Weg ins Zimmer. Dort wartet moderne Technik mit Flachbild-TV und WLAN Zugang auf den Gast. Die Bäder mit Wanne und Dusche (Executive-Rooms) sind hell und weit großzügiger als sonst in England üblich.
Auch der gastronomische Part ist lobenswert. Neben einer regionalen Küche und unaufdringlichem Service ist die Bar erwähnenswert. Das Frühstück knüpft an den Gourmet-Anspruch an. Empfehlenswert: Eggs Benedict für den Start in den Tag.
Wer es sportlich mag, ist im Spa-Bereich gut aufgehoben und hat die Wahl zwischen Schwimmen und Schwitzen (Sauna, Dampfbad).

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Rhein-Main-Area
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Was soll man sagen? Englische Hotels polarisieren wohl. In dieser Stadt aber das einzige Hotel mit einem einigermaßenem Standard, dass auch Rauchzimmer anbietet. Ansonsten der typische Muff. Von Sauberkeit keine Rede. Die Zimmer sind alt und muffig. Ich empfehle Zimmer im Obergeschoß zu verlangen, ansonsten hört men jeden Schritt. Man kann sich halt rundherum unwohl fühlen und bleibt besser nur zum schlafen. Das Gebäude sieht imposant aus, auch eben typisch englisch. Das Frühstück habe ich mir auf das Zimmer bringen lassen und ... Ich hatte Hunger!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clayton le Moors.

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ein großer Parkplatz und freundliche Angestellte an der Rezeption, die für uns zwei Routenkarten ausgedruckt haben. Das Hotel ist groß und die Ausschilderung der Zimmer war verwirrend. Beim Gepäck wurde uns keine Hilfe angeboten. Das Executive Zimmer war für drei Nächte komfortabel, bei geöffneten Fenstern. Keine Bademäntel, das Badezimmer war gut, musste um mehr Seife/Duschgel/Shampoo bitten, die schnell gebracht wurden. Das Tablett mit Kaffee- und Teezubehör war schlecht bestückt. Eine schlechte Auswahl an Fernsehsendern, nur ein paar Kanäle. Es war durchweg sauber. In der Bar gab es gute leichte Gerichte und die Konferenzräumlichkeiten waren hervorragend. Der Speiseraum hat keine gute Tischanordnung, aber das Essen ist schön angerichtet, aber nicht furchtbar fantasievoll, abgesehen von der vorzüglichen Vorspeise. Guter Service. Ich finde die Rosette, mit der das Essen ausgezeichnet wurde, nicht gerechtfertigt. Das Frühstück (im Zimmer) war hervorragend. Pünktlich, eine gute Auswahl und im Gegensatz zu andern Hotels bekam man alles, was man bestellt hatte. Das Zimmer war am Ende des Flügels, sodass es sehr ruhig war, das könnte in den großen Veranstaltungsräumen nicht so sein, ich kann mir vorstellen, dass das Hotel dann überfüllt und laut sein könnte, habe aber damit keine Erfahrungen gemacht. Ich finde 4 Sterne gerechtfertigt und das Preis-Leistungsverhältnis gut, obwohl ich von dem Restaurant mehr erwarten würde, wenn man für das Abendessen £27,50 zahlt. Die Rechnung stimmte nicht, wurde aber sofort korrigiert. Würde hier noch mal übernachten.

fife
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich übernachtete leider in diesem Hotel für eine Hochzeitsfeier; ich bekam ein Angebot zu £80 für das Zimmer allein und Frühstück kostete nochmals £13 pro Person. Das Hotel ist in einem schönen Gebäude - das ist aber auch das Beste, was ich darüber sagen kann. Dieses Hotel braucht ganz dringend ein neues Management; die Angestellten tun was sie wollen und wann sie es wollen. Ich beschwerte mich bevor ich abreiste und mir wurde gesagt, dass ich noch etwas Feedback bekäme, ich bekam aber keines, beschwerte mich wieder und - ja,Sie raten richtig - bekam wieder keine Antwort. Ich beschwerte mich wieder und informierte sie dieses Mal darüber, dass ich auf dieser Webseite anderen Gästen/Reisenden sagen würde, was sie in diesem Hotel erwarten würde - wenn Ihnen Gästeservice wichtig ist, dann können Sie in diesem Hotel davon ausgehen, dass Sie keinen bekommen. Die Einstellung vom Management bis zu den Angestellten scheint zu sein 'Es ist uns egal, ob Sie Ihren Aufenthalt genießen oder nicht'. Ich werde in keinem Hotel dieser Hotelkette mehr übernachten, da ich mich ganz oben beschwert habe und trotzdem überhaupt keine Antwort bekam. Sehr traurig, da dies ein sehr schönes Hotel sein könnte, aber 'wenn man sein Personal mit Erdnüssen bezahlt, bekommt man eben nur Affen, die für einen arbeiten!!!'

Sie waren bereits im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa

Anschrift: Blackburn Road, Clayton le Moors BB5 5JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Clayton le Moors
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Clayton le Moors
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel Clayton Le Moors
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel And Spa

Wenn Sie Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.