Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historisches Ambiente mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Blackburn Road, Clayton le Moors BB5 5JP, England   |  
Hotelausstattung
Ennepetal
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historisches Ambiente mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer einen Sinn für historische Gebäude hat, wird seine Freude an diesem Haus haben. In dem weit verzweigten Hotel mit teppichbelegten langen Gängen und labyrinthisch wirkenden Treppenhäusern und Abzweigungen findet man sich wundersamerweise sofort zurecht. Der erstklassige Service beginnt bereits auf dem Parkplatz: Das Gepäck ist schon während des Eincheckens auf dem Weg ins Zimmer. Dort wartet moderne Technik mit Flachbild-TV und WLAN Zugang auf den Gast. Die Bäder mit Wanne und Dusche (Executive-Rooms) sind hell und weit großzügiger als sonst in England üblich.
Auch der gastronomische Part ist lobenswert. Neben einer regionalen Küche und unaufdringlichem Service ist die Bar erwähnenswert. Das Frühstück knüpft an den Gourmet-Anspruch an. Empfehlenswert: Eggs Benedict für den Start in den Tag.
Wer es sportlich mag, ist im Spa-Bereich gut aufgehoben und hat die Wahl zwischen Schwimmen und Schwitzen (Sauna, Dampfbad).

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

877 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    288
    179
    103
    66
Bewertungen für
168
279
34
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhein-Main-Area
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Was soll man sagen? Englische Hotels polarisieren wohl. In dieser Stadt aber das einzige Hotel mit einem einigermaßenem Standard, dass auch Rauchzimmer anbietet. Ansonsten der typische Muff. Von Sauberkeit keine Rede. Die Zimmer sind alt und muffig. Ich empfehle Zimmer im Obergeschoß zu verlangen, ansonsten hört men jeden Schritt. Man kann sich halt rundherum unwohl fühlen und bleibt besser nur zum schlafen. Das Gebäude sieht imposant aus, auch eben typisch englisch. Das Frühstück habe ich mir auf das Zimmer bringen lassen und ... Ich hatte Hunger!

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clayton le Moors.

Sussex
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ein großer Parkplatz und freundliche Angestellte an der Rezeption, die für uns zwei Routenkarten ausgedruckt haben. Das Hotel ist groß und die Ausschilderung der Zimmer war verwirrend. Beim Gepäck wurde uns keine Hilfe angeboten. Das Executive Zimmer war für drei Nächte komfortabel, bei geöffneten Fenstern. Keine Bademäntel, das Badezimmer war gut, musste um mehr Seife/Duschgel/Shampoo bitten, die schnell gebracht wurden. Das Tablett mit Kaffee- und Teezubehör war schlecht bestückt. Eine schlechte Auswahl an Fernsehsendern, nur ein paar Kanäle. Es war durchweg sauber. In der Bar gab es gute leichte Gerichte und die Konferenzräumlichkeiten waren hervorragend. Der Speiseraum hat keine gute Tischanordnung, aber das Essen ist schön angerichtet, aber nicht furchtbar fantasievoll, abgesehen von der vorzüglichen Vorspeise. Guter Service. Ich finde die Rosette, mit der das Essen ausgezeichnet wurde, nicht gerechtfertigt. Das Frühstück (im Zimmer) war hervorragend. Pünktlich, eine gute Auswahl und im Gegensatz zu andern Hotels bekam man alles, was man bestellt hatte. Das Zimmer war am Ende des Flügels, sodass es sehr ruhig war, das könnte in den großen Veranstaltungsräumen nicht so sein, ich kann mir vorstellen, dass das Hotel dann überfüllt und laut sein könnte, habe aber damit keine Erfahrungen gemacht. Ich finde 4 Sterne gerechtfertigt und das Preis-Leistungsverhältnis gut, obwohl ich von dem Restaurant mehr erwarten würde, wenn man für das Abendessen £27,50 zahlt. Die Rechnung stimmte nicht, wurde aber sofort korrigiert. Würde hier noch mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
fife
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich übernachtete leider in diesem Hotel für eine Hochzeitsfeier; ich bekam ein Angebot zu £80 für das Zimmer allein und Frühstück kostete nochmals £13 pro Person. Das Hotel ist in einem schönen Gebäude - das ist aber auch das Beste, was ich darüber sagen kann. Dieses Hotel braucht ganz dringend ein neues Management; die Angestellten tun was sie wollen und wann sie es wollen. Ich beschwerte mich bevor ich abreiste und mir wurde gesagt, dass ich noch etwas Feedback bekäme, ich bekam aber keines, beschwerte mich wieder und - ja,Sie raten richtig - bekam wieder keine Antwort. Ich beschwerte mich wieder und informierte sie dieses Mal darüber, dass ich auf dieser Webseite anderen Gästen/Reisenden sagen würde, was sie in diesem Hotel erwarten würde - wenn Ihnen Gästeservice wichtig ist, dann können Sie in diesem Hotel davon ausgehen, dass Sie keinen bekommen. Die Einstellung vom Management bis zu den Angestellten scheint zu sein 'Es ist uns egal, ob Sie Ihren Aufenthalt genießen oder nicht'. Ich werde in keinem Hotel dieser Hotelkette mehr übernachten, da ich mich ganz oben beschwert habe und trotzdem überhaupt keine Antwort bekam. Sehr traurig, da dies ein sehr schönes Hotel sein könnte, aber 'wenn man sein Personal mit Erdnüssen bezahlt, bekommt man eben nur Affen, die für einen arbeiten!!!'



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa

Anschrift: Blackburn Road, Clayton le Moors BB5 5JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Clayton le Moors
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Clayton le Moors
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel Clayton Le Moors
Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.