“Einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Romney Bay House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romney Bay House Hotel
Coast Road, Littlestone-on-Sea TN28 8QY, England   |
Remseck am Neckar, Deutschland
“Einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits zum dritten Mal bei Lisa und Clinton und fühlten uns wie "zu Hause".
Man erreicht den Parklatz vor dem Hotel und spätestens jetzt kann der Urlaub beginnen. Wenn dann das Wetter noch so hervorragend ist, wie in diesem Sommer, Herz, was willst Du mehr? Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer sauber und detailverliebt eingerichtet und das Essen wirklich jeden Cent des Preises wert! Diese Qualität und Frische ist einfach nicht günstiger zu bekommen und die Atmosphäre im Wintergarten mit Blick auf den Golfplatz, das Meer und den Leuchtturm bei untergehender Sonne wirklich romantisch. Man hat immer wieder erneut den Eindruck, dass die Gastgeber mit Herz und vollem Einsatz überzeugte Hoteliers sind. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Lisa und Clinton sind wundervolle Gastgeber und wir haben uns in das wirklich sehr besondere Hotel verliebt. Dies ist ein Haus für Gäste mit einem romatischen, nostalgischen Blick. Man fühlt sich very british von Beginn an. Wir lieben das Abendessen und auch das Frühstück, beides von extraklasse und den Preis wert. Wir würden es mit einer Sterneküche vergleichen. Die Lage des Hotel wirkt ein wenig verwunschen und gerade das macht es aber aus. Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch im Sommer 2012.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 4 im ersten Stock mit Meerblick, sehr hübsch eingerichtet mit einem großen extra B ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Romney Bay House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romney Bay House Hotel

Anschrift: Coast Road, Littlestone-on-Sea TN28 8QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Littlestone-on-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Littlestone-on-Sea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romney Bay House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romney Bay House Hotel Littlestone-On-Sea, Kent
Romney Bay Littlestone

Wenn Sie Romney Bay House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.