Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alt & ungepflegt aber freundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Princes Parade, Hythe CT21 6AE, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Hythe
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“alt & ungepflegt aber freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise gebucht. Wir waren sehr begeistert, als wir die Hotellobby betraten. Es war alles sehr gepflegt und frisch renoviert. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Mit unserer Tochter habe ich die Zeit im Hotelpool verbracht. Leider war das Wasser nicht sauber und auch das Umfeld im Spa lädt zu einer Grossreinigung ein. Nachdem wir dann sehr lange Zeit warten mussten, hat man uns ein Upgrad für ein grosses Zimmer mit Meerblick zukommen lassen. Dafür vielen Dank. Leider hat sich das Zimmer nicht von seiner besten Seite präsentiert. Der Teppich war komplett mit Blut?-Flecken überseht, die Tapeten vielen fast von der Wand und die Fenster gammelten vor sich hin. Zum Bad möchte ich gar keine Bewertung geben, da fehlen mir die Worte. Grundsätzlich hat das Hotel einen tollen Charme. Es ist aber komplett renovierungsbedürftig. So kann man es niemandem mit gutem Gewissen empfehlen. Für 220 Pfund die Nacht hatte ich andere Erwartung. So kommen wir sicher nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HytheImperial, General Manager von Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
"Christian K" - Thank you for your feedback.

We are delighted you found the service and friendliness of our staff to your liking; it is disappointing however to see this could not reflect in your rating.

We appreciate your comments concerning the bedroom, had you have bought this to the attention of my Duty Manager or reception team, I’m sure we would have been more than accommodating to move you to a bedroom you would be much more appreciative of.

We ask all customers to talk to us should there be any issues throughout their stay so as to rectify any problems at the time of your stay rather then when they have departed.

Please be advised we are currently undergoing a significant refurbishment. Phase one of our bedrooms starts in October, where i'm certain that if you were to return next year, you will see a significant improvement.

"Christian K" – Thank you for your feedback and we hope to welcome you back to the hotel in the future.

Best Regards
Denise Vas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    288
    186
    98
    79
Bewertungen für
175
369
30
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben eine Nacht im Hythe Imperial verbracht. Die Lage ist wirklich toll, aber das gesamte Hotel hat eine dringende Renovierung nötig. Das Schlafzimmer ging ja noch, auch wenn kleinere Flecken auf den Kopfkissenseiten waren, aber das Bad war echt eklig. Die Wanne hatte überall braune Spuren und die Amaturen waren verkalkt bis zum geht nicht mehr. Das Waschbecken scheint noch von der Ersteröffnung zu sein. Am schlimmsten war eigentlich, dass direkt neben unserem Zimmer der Küchenschacht verlief und man die ganze Zeit dachte, dass man in einem Flugzeug ist, so laut war es. Das ganze Bad hat regelrecht vibriert! Und obwohl draußen nur 18°C und Regen waren, kam es mir wie 30°C im Zimmer vor. Bei der Hitze war es unmöglich zu schlafen! Die Fenster gingen nur 10 cm auf. Selbst wenn man sie mehr hätte öffnen können wären die krank aussehenden Tauben hinein geflogen, die auf den vollgekoteten Fensterbrettern saßen. Anscheinend haben sie es auch schon einmal in das Zimmer geschafft, größere Flecken im Teppich waren der Beweis. Der Service war eigentlich gut, das Abendbrot von der Menge her eher weniger (außer die Möhren-Koriander-Suppe). Die Preise für Getränke waren sehr teuer. Frühstück war gut, außer, dass es für geschätzte 50 Leute nur 4 Baguettestangen zum aufschneiden gab. Die waren nach der Hälfte der Leute alle. Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Meine Reservierung umfasste 2 einzeln gebuchte Tage. Leider war die Dame nicht in der Lage, dies zu bemerken. Meine zusätzliche Bitte, ein Meerblickzimmer, wenn vorhanden, zu reservieren, wurde ebenfalls nicht kommentiert bzw. ignoriert. Im Gegenteil, wir hatten ein muffiges Hinterzimmer. Nach unserer Beschwerde, wurde die Dame sogar ungehalten. Schade, aus vergangener Zeit, mit dem vorherigen Management, war es erheblich netter. Leider ist dies etwa 2 Jahre her. Jetzt zählt nur noch der Profit. Speisen, die im benachbarten Pub angeboten wurden, sind um 50 % teurer geworden, wobei dort der Service sehr aufmerksam war..

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oelde, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hotel liegt wunderbar schön, majestätisch & alleine vor dem Ärmelkanal. Schade daß nur ein Fahrstul funktionierte (mit max.4 Leuten). Restaurant OK, obwohl Kaffee morgens nicht schmeckte & warmes Essen nur lauwarm. Auch bei der Ankunft war der Empfang freundlich aber unbedarft

Hotel hat einen schönen Wellnessbereich & liegt schön für ausflüge aber 15 Minuten zu Fuß weg vor Ortsmitte

Trotzdem, nett , British aber man merkt die Nähe zu Frankreich auch

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Waren dort für eine Zwischenübernachtung vor der Kanalüberquerung und hatten auf den Ruf der Mercure - Gruppe und die 4 Sterne vertraut. Lage und Außenanlagen sind auch OK. Aber:

Der Schock kommt beim Betreten des Innenbereiches. Kann TTDriver11 nur bestätigen. Katastrophaler Innenzustand..Hätte vor 20 Jahren grundrenoviert werden müssen. Komplett schmuddelig und abgewohnt. Im Zimmer abblätternde und vergilbte Tapeten, Total abgewohntes und verdrecktes Mobiliar. Teppich vergammelt. Lack blättert von der Heizung und der Rost kommt durch. Duschvorhang ekelerregend. Bettwäsche dreckig. In der Hotelbar total verdreckte Sitzgelegenheiten (zum Teil auch ekelerregend). Frühstück kostet auch noch 15 GBP extra (Unverschämtheit). Wir hatten leider keine Ausweichmöglichkeit und kamen völlig übermüdet an. Haben den Ort am nächsten Morgen fluchtartig verlassen. Nie wieder Mercure !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Die Innenbereiche sind alle sehr abgelebt und schmuddelig. Die Zimmer im Fenster waren so schmutzig, dass man das Meer fast nicht sehen konnte. Der Duschvorhang wurde wohl vor ca. 20 Jahren das letzte mal ausgetauscht. Die Stühle im Restaurant waren sowas von dreckig...

Einziger Vorteil ist die Nähe zum Euro-Tunnel-Terminal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa

Anschrift: Princes Parade, Hythe CT21 6AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Hythe
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Hythe
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa Kent
Mercure Hythe Imperial Hotel And Spa
Mercure Hythe Imperial Hotel Hythe
Accor Hythe Imperial
Imperial Hotel Hythe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.