“Sea view in faded Victorian splendour” 3 von 5 Sternen

Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Princes Parade, Hythe CT21 6AE, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hythe
Oelde, Germany
“Sea view in faded Victorian splendour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hotel liegt wunderbar schön, majestätisch & alleine vor dem Ärmelkanal. Schade daß nur ein Fahrstul funktionierte (mit max.4 Leuten). Restaurant OK, obwohl Kaffee morgens nicht schmeckte & warmes Essen nur lauwarm. Auch bei der Ankunft war der Empfang freundlich aber unbedarft

Hotel hat einen schönen Wellnessbereich & liegt schön für ausflüge aber 15 Minuten zu Fuß weg vor Ortsmitte

Trotzdem, nett , British aber man merkt die Nähe zu Frankreich auch

• Aufenthalt November 2012, Paar

Troisdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Waren dort für eine Zwischenübernachtung vor der Kanalüberquerung und hatten auf den Ruf der Mercure - Gruppe und die 4 Sterne vertraut. Lage und Außenanlagen sind auch OK. Aber:

Der Schock kommt beim Betreten des Innenbereiches. Kann TTDriver11 nur bestätigen. Katastrophaler Innenzustand..Hätte vor 20 Jahren grundrenoviert werden müssen. Komplett schmuddelig und abgewohnt. Im Zimmer abblätternde und vergilbte Tapeten, Total abgewohntes und verdrecktes Mobiliar. Teppich vergammelt. Lack blättert von der Heizung und der Rost kommt durch. Duschvorhang ekelerregend. Bettwäsche dreckig. In der Hotelbar total verdreckte Sitzgelegenheiten (zum Teil auch ekelerregend). Frühstück kostet auch noch 15 GBP extra (Unverschämtheit). Wir hatten leider keine Ausweichmöglichkeit und kamen völlig übermüdet an. Haben den Ort am nächsten Morgen fluchtartig verlassen. Nie wieder Mercure !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Die Innenbereiche sind alle sehr abgelebt und schmuddelig. Die Zimmer im Fenster waren so schmutzig, dass man das Meer fast nicht sehen konnte. Der Duschvorhang wurde wohl vor ca. 20 Jahren das letzte mal ausgetauscht. Die Stühle im Restaurant waren sowas von dreckig...

Einziger Vorteil ist die Nähe zum Euro-Tunnel-Terminal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir, eine Gruppe Oldtimer-Reisende, hatten uns auf das Hotel am mehr gefreut. Von den Renovierungen, die die Internetseite verspricht war kaum etwas zu spüren. Von 2 Aufzügen war einer defekt, so dass alle Hotelgäste aus den oberen Stockwerken auf einen Aufzug angewiesen waren. Bei Ankunft war mein Zimmer nicht gesäubert, im Bad Handtücher auf dem Boden, die Dusche benutzt und das Bett zerwühlt. Auf meine Beschwerde bekam ich die Antwort, dass alle Zimmer kontrolliert worden wären, dann aber doch eine Entschuldigung, eine Tasse Tee und ein anderes Zimmer in dem zuvor so viel Raumspray versprüht worden war, dass ich einen Hustenanfall bekam. Nach 3 h Lüften war der Geruch erträglich. Der grüne Teppich im Zimmer war an einer Stelle - neben dem Doppelbett- mit einem lilafarbenen Teppich überdeckt, ich möchte gar nicht wissen was darunter war. Jedenfalls hat das Zimmer nicht renoviert ausgesehen. Die Lobby und die Bar ebenfalls nicht. Das Restaurant war mittelmäßig, auch hier von Renovierung keine Spur, abgestoßene Ecken am Zugang zur Küche, fleckige Polsterstühle; aber freundliche Bedienung. Insgesamt hatte ich einen chaotischen Eindruck vom Hotel und war froh, nur eine Nacht dort bleiben zu müssen. Da es eine Pauschalreise war, kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis nichts aussagen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Tolles, altes Hotel!
Wer es mag, der ist hier gut aufgehoben! Old English Style!
Leider konnten wir das Spa nicht geniessen, aber die Architektur dieses Hotels ist grandios.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein England- Reisender benötigt, also auch Bügelautomat und, natürlich, Tee-&Coffeemaker + Material.
Unterm Dach, bei heulendem Wind, genießt man so richtig ein warmes, kuscheliges Bett nach einer heißen Dusche!
Einziges Minus für uns: 15 engl.Pfund pro Person fürs Frühstück sind schon heftig! No matter, ob warm+kalt oder nur kalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

In den ersten Januartagen konnten wir uns erneut vom Charme dieses englischen Hotels aus dem 19. Jahrhundert überzeugen lassen. Gemütliche Zimmer, toller Blick, nettes Personal und vor allem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (Winterangebot) lassen verschmerzen, dass an einigen Stellen der Zahn der Zeit nicht zu übersehen ist. Guter Ausgangspunkt für Reisen in Kent, aber auch London gut als Tagestrip zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Vorweg: für eine Übernachtung auf der Durchfahrt zu schade! Dieses Hotel muss man genießen können!

Der Parkplatz war super voll - und ist definitiv zu klein! Der Empfang ist gut versteckt - nicht eben schnell und auch nicht allerherzlichst. Die Zimmer sind dafür (für Erwachsene!) sensationell! Alt aber sehr gepflegt - sehr groß - es fehlt nichts - aber man denkt fast an Jane Austin was die Ausstattung angeht ... es ist liebevoll, es ist einfach anders! Wir sind mit 2 Jugendlichen gefahren. Der Zutritt für Jugendliche in das SPA ist zeitlich sehr streng geregelt, man darf nur zu bestimmten Zeiten mit ihnen rein. Das bedeutet: die "alten Hrrschaften" sollen nicht gestört werden ... Das ärgert! Denn es sollte bei gutem Verhalten möglich sein! Abends empfehlen wir für eine Familie NICHT das Restaurant - es ist steif - wir sind in den PUB im Haus - und das war sensationell - freundliche Leute - gutes Essen - preiswert - gute Stimmung ...

Das Frühstück war für ein MERCURE unglaublich GUT! British - alles vorhanden - netter Service!

Empfehlung: fahren Sie nicht als Familie - Sie sollten Erwachsen sein und britische Strenge lieben. Bleiben Sie für mehrere Tage - die Gegend ist super - vergessen Sie Ihr Bike nicht und die Golfschläger - dann 5 Sterne.
Für uns eben "nur" 4

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa

Anschrift: Princes Parade, Hythe CT21 6AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Hythe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hythe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa Kent
Mercure Hythe Imperial Hotel And Spa
Mercure Hythe Imperial Hotel Hythe
Accor Hythe Imperial
Imperial Hotel Hythe

Wenn Sie Mercure Hythe Imperial Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.