“Leider eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

01580 713348
Platz Nr. 11 von 17 Restaurants in Cranbrook
Küche: französisch, Bar, britisch, Pub, Brasserie
Prag, Tschechien
“Leider eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Unsere erste Nacht in England - ich hatte "The George" von Bewertungen im TripAdvisor für ein Abendessen schon ausgesucht.Wir waren leider bitter enttäuscht. Der Pub hat zugegeben eine richtig schöne Atmosphäre - uralt, historisch, dunkel, große Balken an der Decke, Kamin... sie scheinen sich auch für besser zu halten als ein "normaler" Pub. Sie bieten eine "Dining Room" Karte an - "ausgefallenere" Gerichte, höhere Preise und eine "Brasserie" -Karte - Standard englische Pub-Gerichte (Fish and Chips, Würstchen usw.) - niedrigere Preise. Mein Fisch war überkocht und trocken und wiederholte sich bis in die Nacht hinein. Mein Mann hatte grüne Bohnen als Beilage und die waren total roh. Wir baten die Kellnerin, sie zurück in die Küche zu bringen und ein paar Minuten länger kochen zu lassen - 5 Minuten später kamen sie zurück - immer noch roh. Schließlich ließ mein Mann sie einfach auf dem Teller liegen. Er beklagte sich später, sein Essen würde sich auch wiederholen.Vielleicht war ein anderer Koch in der Küche als für die früheren Bewertungen von "The George" - wir jedenfalls können es nicht empfehlen - es gibt bestimmt andere und bessere Möglichkeiten in der Gegend zu essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.