“Einmalige Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Ryde
Marbella, Spanien
“Einmalige Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

dachten wir....Das ganze Haus ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Doch kaum hatten wir das Zimmer bezogen mussten wir auch schon wieder umziehen. Das Fenster liess sich nicht mehr schliessen und bei einer Aussentemperatur von 8 Grad sollte man das Fenster schon schliessen können.

Lust auf ein Bier und typisch englisches Essen waren wir ein paar Minuten später unten im Restaurant. Old Style english Fish and Chips, meine Frau gebraten Lachs mit Salat.... Den Hinweis das der Salat bereits braun ist und in die Tonne gehört hat man entgegen genommen und es wurde auch bestätigt es in der Küche ausgerichtet zu haben. Somit bekommt wenigsten der nächste einen Frischen Salat oder etwa doch nicht? Mein Fish & Chips war kulinarisch gesehen eine Katastrophe . Der Fisch sah aus als wäre er zum dritten mal frittiert worden und genau so war es mit den Pommes...wirklich schade, feuert den Koch und ihr bekommt eine zweite Chance, denn so wird das nichts...Good Luck !!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ryde Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ryde Castle

Anschrift: The Esplanade, Ryde PO33 1JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Ryde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ryde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ryde Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ryde Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryde Castle Isle Of Wight
Castle Hotel Ryde
Ryde Castle Hotel
Castle Ryde

Wenn Sie Hotel Ryde Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.