“Very british.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Cow Lane, Tring HP23 5QY, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Tring
“Very british.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wer ein wunderschönes britisches Landhaus sucht, ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad groß.
Der Service ist aufmerksam, das Buffet sowohl für Frühstück als auch zu den Mahlzeiten reichlich.
Für Konferenzen sind ruhige, sonnen durchflutete Räume verfügbar.
Das umliegende Grün lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
GMpendley, General Manager von Pendley Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dem Interesse an unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Hauch eines englischen Landhauses ueberzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich hoffe Sie und auch Ihre Landsleute bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und das moeglicherweise im Sommer wenn der Garten um Pendley Manor am schoensten ist.

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Absolutely outstanding!
Ein original belassenes Landhaus mit antiker Einrichtung und ebenso möblierte Zimmer (u.a. Himmelbett, Eichenschrank etc.). Ein echter Genuss für Liebhaber. Besonderheit: Im ganzen Gelände laufen Generationen von Pfauen herum, die zum Altbestand des Hauses gehören (sogar auf der Frühstückterrasse). Wer kein Problem damit hat wird begeistert sein.
Nachteil: Weite Anreise von und bis London City, ca. 35 Meilen oder 1 Stunde Fahrt.

• Aufenthalt März 2006, Business
Faversham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir feierten vor kurzem Weihnachten im Pendley Manor. Das Hotel ist reizend und der Service war hervorragend. Nichts machte zuviel Mühe und uns fehlte an nichts.

Inklusiv in unserem Programmpaket war die Benutzung des Hallenbades, des Fitnessraums und der Sauna, von der viele unter uns Gebrauch machten. Die Hotelzimmer waren behaglich und sauber und viele der Zimmer hatten Himmelbetten, die sehr beliebt sind, mit hübschen Ausblicken auf die umgebende Landschaft, wo man Pfaue, Eichhörnchen und Feldhasen bewundern konnte. Das Essen war lecker und gut angerichtet und die Auswahl zum Frühstück sehr reichlich. Wir können Pendley Manor rückhaltslos empfehlen. Es ist ein reizendes altes Schlosshotel, das sich mit vielen Renovierungen der Zeit angepasst hat. Als Gast dort hat man das Gefühl der Opulenz.

Sie waren bereits im Pendley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pendley Manor Hotel

Anschrift: Cow Lane, Tring HP23 5QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Tring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Tring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pendley Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pendley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendley Manor Hotel Tring, England
Pendley Manor Tring
Hotel Pendley Manor

Wenn Sie Pendley Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.