“Traumhaftes Landhaus im Vorland von London” 5 von 5 Sternen

Pendley Manor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cow Lane, Tring HP23 5QY, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Tring
Brühl, Deutschland
“Traumhaftes Landhaus im Vorland von London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Absolutely outstanding!
Ein original belassenes Landhaus mit antiker Einrichtung und ebenso möblierte Zimmer (u.a. Himmelbett, Eichenschrank etc.). Ein echter Genuss für Liebhaber. Besonderheit: Im ganzen Gelände laufen Generationen von Pfauen herum, die zum Altbestand des Hauses gehören (sogar auf der Frühstückterrasse). Wer kein Problem damit hat wird begeistert sein.
Nachteil: Weite Anreise von und bis London City, ca. 35 Meilen oder 1 Stunde Fahrt.

• Aufenthalt März 2006, Business

Faversham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir feierten vor kurzem Weihnachten im Pendley Manor. Das Hotel ist reizend und der Service war hervorragend. Nichts machte zuviel Mühe und uns fehlte an nichts.

Inklusiv in unserem Programmpaket war die Benutzung des Hallenbades, des Fitnessraums und der Sauna, von der viele unter uns Gebrauch machten. Die Hotelzimmer waren behaglich und sauber und viele der Zimmer hatten Himmelbetten, die sehr beliebt sind, mit hübschen Ausblicken auf die umgebende Landschaft, wo man Pfaue, Eichhörnchen und Feldhasen bewundern konnte. Das Essen war lecker und gut angerichtet und die Auswahl zum Frühstück sehr reichlich. Wir können Pendley Manor rückhaltslos empfehlen. Es ist ein reizendes altes Schlosshotel, das sich mit vielen Renovierungen der Zeit angepasst hat. Als Gast dort hat man das Gefühl der Opulenz.

Sie waren bereits im Pendley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pendley Manor Hotel

Anschrift: Cow Lane, Tring HP23 5QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Tring
Nr. 2 von 2 Hotels in Tring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pendley Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pendley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendley Manor Hotel Tring, England
Pendley Manor Tring
Hotel Pendley Manor

Wenn Sie Pendley Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.