“Morgan goes to England” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The PitStop Boutique Hotel

The PitStop Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The PitStop Boutique Hotel
4.0 von 5 Pension   |   The Morgan Garage | Nr. Bishop's Stortford, Little Hallingbury CM22 7RA, England   |
Dormagen, Deutschland
“Morgan goes to England”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind mit einem Teil unseres Morganstammtisches auf Tour nach England gegangen. Unsere erste Nacht buchten wir im PitStop Hotel. Bedingt durch unsere verspätete Ankunft konnten Sindy und Melvyn zwar nichts planen, aber umso herzlicher und überraschender war dann der Empfang. Sindy und Melvyn organisierten für uns kurzerhand ein indisches Abendessen, welches von einem ortsansässigen Restaurant gebracht wurde. Die Zeit bis dahin verbrachten wir mit den bereit gestellten kalten Getränken. Die Zimmer sind einmalig. Alles Motto-Zimmer rund um MORGAN. Der Rest des Abends verging im Flug. Am nächsten Morgen bereiteten uns Sindy + Melvyn ein echtes englisches Frühstück. Nach der Stärkung hatten wir noch die Möglichkeit die gesamten Räumlichkeiten, wie Werkstatt, Verkaufsraum, Ausstellung und natürlich auch die ausgestellten MORGAN zu besichtigen. Vor der Abfahrt war dann noch der obligatorische Fototermin, den sich Melvyn nicht hat nehmen lassen. Eine wunderbare Erfahrung mit wundervollen Gastgebern. Immer wieder!

Sindy + Melvin, wir danken Euch für Eure unglaubliche Gastfreundschaft und Leidenschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im The PitStop Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The PitStop Boutique Hotel

Anschrift: The Morgan Garage | Nr. Bishop's Stortford, Little Hallingbury CM22 7RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Little Hallingbury
Nr. 1 von 7 Pensionen in Little Hallingbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The PitStop Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The PitStop Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The PitStop Boutique Hotel Little Hallingbury, England

Wenn Sie The PitStop Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.