“Heruntergekommen und dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Leonards Hotel

St. Leonards Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Leonards Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   185 Ringwood Road | St. Leonards, New Forest, Ringwood BH24 2NP, England   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Ringwood
Rodgau, Deutschland
“Heruntergekommen und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Im Rahmen einer Südengland Autotour, die wir über DER-Tour gebucht hatten, wurden wir für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Ich muss sagen, dass ich selten so etwas zu diesem Preis erlebt habe: Bei unserer Ankunft war das Bad noch schmutzig, d.h. der Mülleimer nicht entleert, Haare im Abfluss, Armatur fleckig ... Das Mobiliar ist heruntergekommen mit Brandspuren, fleckige Stühle, fleckige Tapeten, Tapetenrisse mit Tesafilm zugeklebt, klebrige Tische und Bestecke im Restaurant, vom Tisch heruntergefallene Essensreste wurden auf dem Teppichboden liegen gelassen usw. usw. Der Hammer war, dass man am 2. Abend unsere Tochter (23!) nach dem Ausweis gefragt hatte, weil sie mit uns am Tisch ein Glas Wein trinken wollte! Das einzig Positive war das Bett, das sauber und bequem war.
Sollten Sie ebenfalls mit DER-Tour in diesem Hotel untergebracht werden, wehren Sie sich. Ansonsten meiden Sie diesen Ort!

Zimmertipp: Meiden Sie diesen Ort!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

alles in allem bequem zu erreichendes hotel und sehr geeignet als basis für ausflüge. die zimmer sind sauber, die betten bequem. allerdings sind die zimmer zur frontseite sehr laut und leider gibt es keine klimaanlage. das essen im restaurant sowie das frühstück sind angemessn und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im St. Leonards Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Leonards Hotel

Anschrift: 185 Ringwood Road | St. Leonards, New Forest, Ringwood BH24 2NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Forest > Ringwood
Nr. 4 von 7 Hotels in Ringwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Leonards Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Leonards Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Leonards Hotel Ringwood, New Forest

Wenn Sie St. Leonards Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.