“Kein Vergnügen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ormonde House Hotel

Ormonde House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ormonde House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Southampton Road, Lyndhurst, New Forest SO43 7BT, England   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Lyndhurst
Köln, Deutschland
“Kein Vergnügen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel ist nur sehr bedingt zu empfehlen, höchstens für 1 oder max. 2 Nächte. Die junge Frau an der Rezeption war sehr unhöflich, unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Es gibt niemanden, der einem die Koffer abnimmt, und wir waren immerhin im 3. Stock untergebracht. Die außerordentlich steilen Treppen sind nur was für durchtrainierte Gäste mit kleiner Schuhgröße, da die Stufen extrem schmal sind (Stolpergefahr!). Außerdem muss man durch zwei Feuerschutztüren (aus Holz !), die hinter einem sofort wieder zufallen.
Unser Zimmer (Nr. 12) hatte eine sehr schwer zu öffnende Tür, man lief direkt vor den Kleiderschrank, und zum Bett hinunter waren weitere zwei Stufen (nachts auf dem Weg zur Toilette ein echtes Problem). Insgesamt ein unbefriedigender und unerfreulicher Einstieg in unseren Urlaub in Südengland. Gut waren nur das Bad und das Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ormonde House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ormonde House Hotel

Anschrift: Southampton Road, Lyndhurst, New Forest SO43 7BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Forest > Lyndhurst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Lyndhurst
Nr. 4 der Familienhotels in Lyndhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ormonde House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ormonde House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ormonde House Hotel Lyndhurst, New Forest
Ormonde Hotel Lyndhurst

Wenn Sie Ormonde House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.