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“England von seiner allerbesten Seite!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chewton Glen Hotel & Spa

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Chewton Glen Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chewton Glen Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Christchurch Road, New Milton BH25 6QS, England   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
£244 (GBP)
Nr. 1 von 1 Hotels in New Milton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“England von seiner allerbesten Seite!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben in den Herbstferien 2013 drei traumhafte Tage in Chewton Glen mit unserer 3-jährigen Tochter verbracht. Es war einfach vom Empfang bis hin zur Verabschiedung 1 A. Das Zimmer mit dem Balkon war sehr gemütlich und das Personal außerordentlich hilfsbereit sowie umkümmernd. Essen kann man zu Mittag im Vetiver Restaurant ziemlich preiswert aber dennoch fein. Das Abendessen nahmen wir in der Lounge zu uns und auch hier hat es an nichts gefehlt. Eines ist sicher: Wir kommen nächstes Jahr sicherlich wieder nach New Milton und freuen uns heute schon darauf!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChewtonGlenNewForest, Managing Director von Chewton Glen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Chewton Glen Hotel genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im New Forest.

Mit freundlichen Grüssen

Andrew Stembridge
Managing Director
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1.062 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    763
    175
    71
    42
    11
Bewertungen für
226
546
20
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
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Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein zwiespältiges Verhältnis zu diesem Hotel. Es befindet sich in einem wunderschönem spektakulärem Park / Wald. Das Haus an sich ist auch sehr schön und geschmackvoll ausgestattet: mit englischen Antiquitäten und Bildern. Im Garten sind schöne Schaukel an Jahrhundert alten Eichen befestigt und der Golf/Krocketplatz ist wunderschön. Aber... das Hotel hat viele Probleme, an denen nicht gearbeitet wurde. Das Problem Nummer 1 ist das Problem der Geräusche: bei solchem Anwesen, mitten im einem 52 Hektar Park, könnte man meinen, daß es leise ist. Nun das Gegenteil ist der Fall. Man hört die Geräusche der Landstraße, auch wenn man in der Nähe der Baumhäuser sich befindet. Wenn man solches Baumhaus mietet, dann sucht man vor allem seine Ruhe und möchte nichts hören außer Vogelgezwitscher, man hört aber deutlich die Straße. Bei unserer Ankunft ist irgendwelche Klimaanlage der Nachbarzimmer oder was immer es war, kaputt gegangen, so dass bei uns im Zimmer ein fürchterlicher Gebrumme entstand. Es war nicht nur das Geräusch . Es vibriere das ganze Zimmer. Es war schon 11 Uhr abends und die Kinder schliefen bereits. Das Hotelmanagement hat uns ins andere Zimmer verfrachtet, weil es unmöglich war sich weiter dadrin zu befinden. Ich musste meine Kinder wecken und wir wurden für eine Nacht, nur zum Schlafen in ein anderes Zimmer umgezogen. Am nächsten Tag fingen sie erst auf unsere Anfrage an, sich mit dem Problem zu beschäftigen. Wir saßen praktisch wieder auf den Koffern und wussten nicht, ob sie das Problem beheben oder wir in ein anderes Zimmer umgezogen werden. Bei 8Tage a 860 Euro pro Nacht habe ich mir einen anderen Ablauf meines Urlaubes vorgestellt. Als ich mich beklagte, haben sie schließlich uns in Marriat Suite umgezogen, was für uns eine Upgrade bedeutete, da es 2 große Zimmer hatte und eine riesige Terrasse. Was wir nicht wussten ist, daß das Schlafzimmer dieser Suite sich unmittelbar über Klimaanlage des gesamten Hotels befand, so daß für mich im Schlafzimmer unmöglich war zu schlafen. Am nächsten Tag hat die Hotelmanagerin die Lösung für mich, in dem sie mir ein Feldbett im Wohnzimmer der Suite aufgestellt hatte, wo man dieses Geräusch nicht hörte. Ganz ehrlich, für 800 Euro ( oder 2000 Euro wie diese Suite kosten sollte) habe ich mir einen anderen Comfort vorgestellt als auf einem Extrabett ( übrigens ziemlich hart) im Wohnzimmer zu schlafen. Die Hotelmanagerin Julia konnte sich auch die Bemerkung nicht verkneifen, daß ich mir die Ohrpax anschaffen soll. Sollte ich vielleicht noch mit meinem eigenem Bett in ihr Hotel ankommen, weil die billige und harte Matratzen haben? Oder gar mit eigenem Butler, der mir einen Tee zum Frühstück zügig vorbereitet, da bei ihrem Frühstück man darauf mindestens 15 Minuten wartet? Dies wäre doch zu erwarten bei fast 1000 EUR pro Nacht.
Und damit kommen wir zu dem Problem Nummer 2 : das Frühstück entspricht nicht dem Preis, das man dafür verlangt. Es gibt kein frisches Gemüse, das Obst ist offenbar vom Vortag oder wurde so früh geschnitten, daß es schon ziemlich vergammelt ans Tisch ankam. Der Aufschnitt ist aus dem Supermarkt und auf Tee und Café musste man wie gesagt Ewigkeit warten und mehrmals bitten, bevor man es bekommt. Der Service am Pool ist auch eine Katastrophe. Auf 20 Pfund Tee musste man ewig warten. Dann bringt man schmutzige Tassen mit der Begründung, daß sie sich schlecht reinigen lassen und die Porzellantassen am Pool nicht erlaubt sind. Wie bitte? Nachdem wir die paar Mal wegen schmutzigen Tassen weg geschickt haben, haben die dann uns doch den Tee ausnahmsweise in Porzelantasse serviert.
Die Spa ist o,k.und auch nicht zu teuer. Allerdings rate ich von Pediküre und Maniküre ab. Das können die nicht und mein Lack war auch nach 6 Stunden nicht trocknen, so daß ich mir den abmachen mußte.

Problem N 4; Kinder. Das Hotel wirbt damit auf ihrer Seite. Allerdings sind die Zeiten für Indoor Schwimmingpool für Kinder so gewählt, daß sie da nicht schwimmen können : 9-10.30 morgens ( Frühstück ist bis 10.30) und 16.00-17.30(Teetime). Wir und noch andere Familie mit zwei Kinder wurden Punkt um10.30 aus dem Indoorschwimmingpool vertrieben, obwohl kein anderer Hotelgast zur dieser Zeit sich da befand. Ich finde es einfach unverschämt. Entweder soll der Pool für alle geöffnet sein ( man zahlt ja auch für die Kinder kein kleines Geld) oder man schließt sein Hotel für Kinder und dann hat man mit den enttäuschten Eltern nichts zu tun. Allerdings hat man dann auch nicht das doppelt und dreifach zahlendes Klientel auf das das Hotel offenbar nicht verzichten möchte. Die Überquerung der stark befahrenen Straße zum Strand ist in der Tat eine Zumutung.

Am Ende bekamen wir die Rechnung, in der auch unsere Upgrade Suite berechnet wurde. Nach unserem Protestieren haben sie es zurückgezogen. Man kann sich aber den Eindruckes nicht verwehren, daß es versucht wurde anzuzocken.
Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen und würde nicht weiter empfehlen. Man findet sicherlich ruhigere Zimmer im Hotel als die, in denen wir verweilten. Aber es hapert gewaltig am Service, besonders im Restaurant und Frühstücksqualität, aber auch am Management. Es geht nicht darum wieviel man ausgibt, sondern was man dafür bekommt. Und da hat das Hotel noch viel zu arbeiten bevor man solche Preise verlangen kann. Für 1000 Euro pro Nacht dürfen keine Geräusche im Zimmer sein, man muss die Möglichkeit haben auf vernünftigen Matratzen zu schlafen ( ich empfehle dem Management das Schlafcomfort in Heymarket Hotel in London auszuprobieren), man kann hoffen daß man seinen Tee oder Café sofort serviert bekommt und nicht wenn man schon mit dem Frühstück fertig ist, man sollte mit den Kindern einen Zugang zum Indoorpool haben, genauso wie man eine Möglichkeit bekommen sollte aus der sauberen Tasse seinen goldenen Tee zu trinken.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChewtonGlenNewForest, Managing Director von Chewton Glen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen fuer Ihren Kommentar. Selbstverstaendlich waren wir jedoch zutiefst enttaeuscht, von Ihrem missglueckten Aufenthalt zu lesen. Bereits der Beginn Ihrer Ferien war getruebt durch einen technischen Defekt der Klimaanlage. Unsere groesstmoeglichen Bemuehungen, die Situation zu bereinigen, indem wir Ihnen unser bestes Zimmer “Die Marryat Suite” zur Verfuegung stellten, haben offenbar nicht zum gewuenschten Ergebnis gefuehrt, und Sie haben sich weiterhin nicht vollends wohl gefuehlt bei uns.

Offensichtlich haben wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen koennen, und ich wuerde die Moeglichkeit begruessen, dies und Ihre weiteren Beobachtungen mit Ihnen im Detail zu diskutieren, falls Sie sich dazu aeussern moegen.

Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen ins Chewton Glen zurueckgewinnen koennen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen,

Andrew Stembridge
Managing Director
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ja, wir haben's wieder getan: Noch einmal ein Escape-Trip ins Chewton Glen und hier ist alles noch immer SO GUT! Am liebsten möchte man es keinem weiterempfehlen, um das Hotel ganz für sich allein zu haben. Die Anlage ist einfach traumhaft schön, auch unsere englischen Freunde, die zum ersten Mal mit waren, waren begeistert. Almost too good to be true!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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ChewtonGlenNewForest, Managing Director von Chewton Glen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Chewton Glen Hotel genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im New Forest.

Mit freundlichen Grüssen

Andrew Stembridge
Managing Director
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Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Mai verbrachten wir ein paar herrliche Tag im Chewton Glen. Die Infrastruktur und Lage ist top. Auch die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war grossartig. Abzug gibt es nur beim Service in der Bar (sehr langsam und nicht aufmerksam) und das Essen im à la Carte Restaurant (Qualität und Preis/Leistung stimmten nicht).

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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ChewtonGlenNewForest, Managing Director von Chewton Glen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Chewton Glen Hotel genossen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch Aenderungen vorgenommen haben und nun nebst einem aufmerksameren Service auch eine variantenreichere Menukarte anbieten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im New Forest.

Mit freundlichen Grüssen

Andrew Stembridge
Managing Director
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Frankfurt am Main
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Haben uns eine Woche im August ins Chewton Glen zurückgezogen, wo wir supererholsame Tage in allerbestem Ambiente hatten. Das Chewton Glen ist ein hervorragendes, british understatement pflegendes Luxushotel, in dem persönlicher Service großgeschrieben wird. Die Hotelanlage (u.a. mit Croquet Lawn und einem Kurzplatz zum Golfen) ist wunderschön, die Zimmer werden nach und nach in einem moderneren Stil eingerichtet. Wir haben uns bewusst für die traditionelle Variante entschieden (Croquet Lawn Room).
Zu meckern gab's fast nichts: Außer dem snotty little french (?) Restaurantleiter und dem ziemlich lahmen Service beim Frühstück.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir sind aufgrund einer Empfehlung in dieses Hotel gefahren, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern.
Um so enttäuschter waren wir über den schlechten Service im ganzen Hotel.
Ich habe selten so einen schlechten Service in einem 5 Sterne Hotel erlebt und frage mich bis heute wie dieses Hotel in die Relais&Chateux Collection aufgenommen wurde.
Als wir ankamen wurde uns trotz zweimaliger Nachfrage, ein Silver Room als Junior Suite verkauft und berechnet. Nur durch das Nachfragen beim Zimmermädchen (!) brachte Aufschluss. Am nächsten Tag haben wir die stellvertretende Managerin daraufhin angesprochen. Zu unserer Überraschung war die stellv. Managerin nicht wirklich daran interessiert, lediglich der Zimmerpreis wurde angepasst. Besonders ärgerlich, wenn man nur übers Wochenende anreist.
Des weiteren war die Restaurantleitung eine Katastrophe. Ein belgischer Restaurantleiter, der von seiner Arbeit keine Ahnung hatte und zuvor sicherlich noch nie in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet hat. Im Restaurant, sowie im Tea-Room musste man auf sein Essen und seine Getränke mindestens 45min warten. Absolut unakzeptabel, zumal das mittelgroße Club-Sandwich 18Pfund kostet.
Das Hotel ist in einer ganz schönen Gegend gelegen, nicht weit vom Meer gelegen.
Allerdings rate ich Familien mit Kindern absolut von diesem Hotel ab. Um ans Meer zugelangen muss man am Ende des Hotelgrundstücks eine abknickende Strasse überqueren, die so dicht befahrenen ist, dass selbst ich Schweißperlen auf der Stirn hatte. Mit Kindern gar undenkbar!
Das Spa wurde im Relais&Chateux dargestellt, als ob es sich um eine ganz besondere Wohlfühl-Oase handelt. Nicht nur, dass Tagestouristen den Spa-Bereich belagern (was in England allerdings durchaus üblich ist), sind die Umkleiden mit altmodischen Zahlenschlösser versehen. Da fühle ich mich in jeder Umkleide im Golf Club besser aufgehoben.
Des weiteren ist der Saunabereich so dreckig, dass man Angst haben muss sich dort etwas einzufangen!
5 Sterne? Ein teurer und ärgerlicher Witz.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Cotswolds
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Wir haben Neujahr 2005/6 hier verbracht und es war ein wirklicher Erfolg. Chewton Glen ist eine tolle Anlage. Die Zimmer, die Suiten und die Aufenthaltsräume sind sehr exklusiv ausgestattet, die Angestellten waren ausgezeichnet und der Wellness Bereich war traumhaft. Wir waren schon einmal dort gewesen und wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Das Essen ist auch von sehr guter Qualität und sehr reichhaltig - es wir mit Sicherheit nicht an den Zutaten gespart. Manchmal hat es vielleicht etwas an Raffinesse gefehlt, aber nachdem wir ja zur stressigsten Zeit des Jahres dort waren, ist es nicht weiter verwunderlich.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChewtonGlenNewForest, Managing Director von Chewton Glen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting a review on Tripadvisor. We were delighted to see that you enjoyed your visit to Chewton Glen. I was saddened to read that you found the food lacking in finesse. We have since your stay have made significant improvements to both the style and variety of dishes on the menu and I am confident you will not be disappointed in this respect when you visit next.

We look forward to welcoming you back soon.

With warmest regards,

Andrew Stembridge
Managing Director
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Weitere Informationen über Chewton Glen Hotel & Spa

Anschrift: Christchurch Road, New Milton BH25 6QS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Milton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in New Milton
Preisspanne pro Nacht: 417 € - 814 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chewton Glen Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chewton Glen Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chewton Glen Hotel And Spa
Chewton Glen Hotel New Milton
Chewton Glen Hotel & Spa New Milton, England
Hotel Chewton Glen

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