“Super italinenischer Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super italinenischer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Tip top!! Wir hatten das Pizzabrot als Primo gefolgt von Saltim Bocca bzw. Chicken. Das Essen war hervorragend, das Fleisch einsame spitze. Ein so dünnes und geschmackvolles Kalbschnitzel zu bekommen ist schon eine Seltenheit. Leider waren wir dann zu satt um noch ein Desert zu essen. Das Tartufo, das Tiramisu und die Creme Caramel sahen aber unwiderstehlich aus. Der Espresso ist ne Wucht, super heiss, toller geschmack, nicht bitter. Zum Essen haben wir sogar einen Aperol Spritz bekommen. Bei uns in Süddeutschland aber auch in vielen Teilen Italiens das Sommergetränk.
Das Colosseo wird von Italienern geführt und so ist dasa Flair und Ambiente typisch italienisch, nicht ganz deutsch perfekt, aber das will man ja auch nicht. Dafür sind die Gerichte aber auch so, wie man es aus Italien kennt - ohne störenden "einheimischen" Einfluss. Es war ein wunderbarer Abend. Wir werden Stammgäste...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen