Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer war nicht gereinigt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13
3.0 von 5 Hotel   |   Leigh Road, Eastleigh SO50 9PG, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Eastleigh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Barcelona, Spanien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer war nicht gereinigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Zimmer war nicht gereinigt und es konnte auf kein anderes Zimmer ausgewichen werden.

Das Internet war nur gegen Bezahlung verfuegbar.

Trotz Voranmeldung und Buchung mit Fruehstueck und Anfrage vor der Anreise war kein glutenfreies Brot vorhanden und es konnte auch keine Alternative angeboten werden.

Zum Abnehmen ist es geeignet - aber wer ein Fruehstueck braucht sollte eventuell etwas mitbringen .-)

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Horst S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback im Anschluss zu Ihrem Aufenthalt mit Betroffenheit aufgenommen. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    148
    77
    16
    7
Bewertungen für
128
88
18
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Devon
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren hier in einer Samstag Nacht als Teil einer Peppa Schwein World Pakets. Das Hotel war einfach zu finden und das Einchecken war ebenso problemlos. Ich bin ein IHG Rewards Kunde, konnte aber die Leistungen oder Prämien die ich in einem Paket direkt über das Hotel gebucht hatte nicht erhalten. Im Paket inbegriffen war ein Kinderbecken Willkommenspaket, wir bekamen aber keinen Balloon wie im Paket angegeben? Das Paket beinhaltet auch Milch und Cookies am Bett Zeit für unsere Tochter, auch wir das noch nie bekommen? Ich werde die Paultons Park direkt über E-Mail. Wir hatten ein Standard triple room was ok war, aber kleine buchten. Kinder Sofa Betten sind sehr nicht auf dem neuesten Stand und ich nicht die Metall Kanten nicht mag, nicht so toll für kleine Arme und Beine, müssen diese ersetzt werden eher früher als später. Obwohl wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten, waren wir nur mit 2 Gläser und das gleiche gilt für Tee/Kaffee. Ich rief die Rezeption an und diese wurden geschickt geradeaus bis. Verkaufsstelle des Hotels war für uns der Pool, der sehr willkommen nach einem Tag im Park. Wir aßen im Haus im Restaurant. Unsere Tochter aßen kostenlos, aber um ehrlich zu sein die Kinder Buffett war schrecklich. 90% Hotelpreisen Essen und nichts "frisch" über alles. Ich würde eher dafür bezahlt haben, bekommen sie eine schöne Mahlzeit. Unser Server Chris war sehr hilfsbereit mit den Mahlzeiten obwohl sie über 45 Minuten warten mussten, ich 9 Tische gezählt? Ich weiß nicht, warum die Verzögerung? Meine Tochter schlief in meinen Armen während wir warteten, es schien ewig. Rückblickend hätten wir Zimmerservice bestellt wo unsere Tochter konnte sich frisch gekochtes Essen hatte und wenn der Service langsam war, hätten wir uns ihr auf das Bett zu schlafen gelegt. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein Fiasko, wir kamen um ca. 8:45 nach einem anderen schwimmen, die Küche eindeutig nicht mit dem Andrang klar und einige Dinge waren leer für recht wenig Zeit auf das warme Buffet, wieder wartete ich über 20 Minuten für pochierten Eier während mein Mann und meine Tochter hatten schon fertig gegessen. Würden wir hier wieder übernachten? Nein, ich glaube nicht, abgesehen von der Pool gab es nicht genug, um dafür zu sorgen, dass wir uns wieder. Ich würde ein anderes Hotel ausprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear ScubamommaDevon,

Thank you for being an IHG Rewards Club member and for leaving us a feedback about your stay. We appreciate you bringing your concerns to our attention, and sincerely apologize that this was not an exemplary hotel stay experience. Rest assured your review will be used to consider improvements needed and we hope you give us another chance to show you how great our hotel is and allow us to redeem your faith in our award winning service.

Sincerely,

Charisse V
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt im Norden der Stadt - 11 Meilen von der City entfernt - aber nahe an der M3 (Autobahn). Diue Autobahn konnten wir im Zimmer gut hören, obwohl das Fenster - wegen der Klimaanlage nur spaltbreit öffnen ließ. Das Zimmer hat hoteltypische Möblierung. Restaurant haben wir wegen der späten Ankunft nicht ausprobiert.
Frühstück - Bufett - war gut und reichhaltig. Parekn konnten wir vor dem Hotel auf leider sehr engen Parkplätzen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13

Anschrift: Leigh Road, Eastleigh SO50 9PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Eastleigh
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Eastleigh
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13 3*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Southampton-Eastleigh
Hotel Holiday Inn Southampton-Eastleigh
Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,Jct13 England
Holiday Inn Southampton-Eastleigh Hotel Eastleigh
Holiday Inn Eastleigh
Southampton Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Southampton - Eastleigh M3,jct13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.