“Schönes Museum über das Leben von Jane Austen” 5 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Porta Westfalica
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Museum über das Leben von Jane Austen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe das Jane Austen Haus bereits zweimal besucht - es hat mir sehr gut dort gefallen. Zu Beginn sollte man sich den 10minütigen Einführungsfilm ansehen, der die wichtigsten Stationen im Leben von Jane Austen aufzeigt. Sodann kann man gemütlich durch das Haus schlendern und sich entweder einfach nur von der Stimmung dort gefangen nehmen lassen oder aber zusätzlich die vielen liebevoll zusammengestellten Erinnerungsstücke bewundern oder durchlesen. Ein Parkplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite. Wenn man noch Zeit hat, kann man noch Winchester Cathedral besichtigen, in der Jane Austen beigesetzt wurde.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Jane Austen's House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jane Austen's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jane Austen's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.