“Ruhig gelegen - aber doch stadtnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
3.5 von 5 Hotel   |   Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Salford
Zorneding, Deutschland
“Ruhig gelegen - aber doch stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Etwas außerhalb des Zentrums und von der Trambahnhaltestelle "Salford Quays" etwa 5min zu Fuß gelegen liegt dieses ruhige Holiday Inn Express. Check In verlief zügig und die Zimmer sind wie in jedem H.I.Exp zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war zur ersten Stärkung des Tages ausreichend aber halt nichts besonderes. Hier im Sitzbereich hat man auch Zugang zum Gratis-Wifi, welches pro Tag zeitlich begrenzt ist, in anderen Bereichen und im Zimmer ist W-Lan kostenpflichtig. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein größeres Outletcenter mit namhaften Shops (u.a. Nike,GAP).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es liegt fast direkt am Old Trafford Stadium von Manchester United, wird sozusagen nur durch einen Fluss vom Stadion getrennt.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet, so wie man es von einem Express by Holiday Inn kennt. Nachts hat man Ruhe, da das Hotel sehr ruhig gelegen ist, wer jedoch auswärts essen möchte, findet in der Nähe auch Restaurants.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Diese Hotel ist wie fast alle Holiday Inns. Recht klein, aber sauber und komfortabel. Ich habe als Mitarbeiter eines Reisebüros einen günstigeren Preis bekommen, aber ihre Preise sind dort ganz okay, ich war sogar an einem Spieltag dort.
Das Hotel hat eine gute Lage zum Fußballstadion, eine schöne Aussicht auf die Quays und liegt auch nahe der Straßenbahn, die einen ins Zentrum Manchesters bringt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstück nicht immer rechtzeitig aufgefüllt wurde und ich da war, da gab es nur Cerealien. Und am Abend vorher war in der Bar der Wodka ausgegangen (wie kann das denn passieren?).
Ich hatte nach dem Lesen der anderen Kritiken auch den Eindruck gewonnen, das WiFi kostenlos ist, war es aber nicht! Ich zahlte 10 Pfund für 24 Stunden, nicht schlecht, aber aufpassen. Wenn Sie Ihr Passwort nicht aufschreiben und einloggen, dann müssen Sie noch einmal zahlen! Parken war kostenlos und insgesamt eine schöne Hotelerfahrung.

northen ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir sind normalerweise zwei- bis dreimal pro Jahr für jeweils 2 oder 3 Nächte in diesem Hotel – in der Regel für ein Fußballspiel oder für einen Einkaufsbummel.
Die Lage, die Preise, das Personal und die Sauberkeit des Hotels sind exzellent und es gibt auch reichlich Parkplätze. Es liegt sicherlich nicht mitten im Zentrum Manchesters, aber eine 10-minütige Fahrt mit der Straßenbahn oder eine kurze, billige Fahrt mit dem Taxi und schon ist man in Piccadilly Gardens.
Frühstück ist im Preis mit enthalten und es ist ein kontinentales Frühstück mit viel Obst, Cerealien, Brot, Käse und Yoghurt. In der Gegend gibt es ein paar Restaurants und die Lowry Outlet Mall befindet sich gegenüber vom Hotel.
Man kann sich auch Essen mit ins Hotel bringen und es am Abend im Frühstücksbereich essen, Besteck und Geschirr stehen einem zur Verfügung.
Es gibt dort exzellente indische, italienische und chinesische Lokalitäten und der Standard des Essens ist erstklassig.
Das Hotel hat eine ideale Lage zum Stadion von Manchester United, nur 10 bis 15 Gehminuten entfernt und zum Trafford Centre, einem der größten Einkaufszentren des Landes, sind es mit dem Taxi 10 Minuten.
Ein Zimmer kostet in der Regel zwischen 49 und 100 Pfund pro Nacht, abhängig von den Angeboten und wann man bucht. Für die Lage und des Preis insgesamt eine exzellente Wahl.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich war letzte Woche für eine Nacht in diesem Hotel, da ich am nächsten Tag in Salford arbeiten musste. Das Hotel liegt mitten in den Salford Quays, wo alles ganz neu und trendig ist. Das Hotel hat auch einen Parkplatz, bei der Lage einfach nur großartig.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber man findet dort die Speisekarten von Restaurants aus der Gegend vor, wo man sich etwas bestellen kann.
Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann vielleicht die Lichter draußen. Mein Zimmer war zum Canoe Club raus, der die ganze Nacht beleuchtet war. Es war so sehr hell im Zimmer und es gab keine Jalousien. Außer dieser kleinen Sache habe ich sonst aber nichts zu beanstanden.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Gutes Express By Holiday Inn Hotel. Wurde bei der Ankunft nett begrüßt. Das Zimmer war sauber und modern, es fehlte im Hauptzimmer aber eine Glühbirne. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man geschäftlich in Salford Quays zu tun hat oder nach Old Trafford will und es scheint dort auch ausreichend Parkplätze zu geben. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist Salford Quays, was auf der Webseite bei der Wegbeschreibung nicht erwähnt wird.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir zahlten 79 Pfund für ein Doppelzimmer mit Frühstück und waren am 30 Dezember für eine Nacht dort. Wir reisten um 11 Uhr an und wussten schon, dass das Zimmer nicht fertig sein würde, aber das Personal an der Rezeption klebte einen Sticker ans Gepäck und behielt es dann auch.
Wir kamen nach dem Fußballspiel zurück ins Hotel und unser Zimmer sah aus, als wenn es gerade renoviert worden war. Alles war makellos sauber. Man konnte sich auf dem Zimmer auch Tee und Kaffee machen, es gab einen Fernseher, ein schönes Bad und es war ruhig.
Die Bar im Erdgeschoss war okay, recht klein und dort gab es auch das Frühstück. Die Bar war ein wenig teuer, was uns nicht überrascht hat. Zum Frühstück gab es ein üppiges Büfett. Würden wieder in das Hotel gehen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Anschrift: Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Salford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Manchester - Salford Quays
Hotel Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Greater Manchester
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Hotel Manchester
Holiday Inn Manchester

Wenn Sie Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.