“Gute Lage nahe der Quays” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
3.5 von 5 Hotel   |   Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Salford
Bristol
“Gute Lage nahe der Quays”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Gutes Express By Holiday Inn Hotel. Wurde bei der Ankunft nett begrüßt. Das Zimmer war sauber und modern, es fehlte im Hauptzimmer aber eine Glühbirne. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man geschäftlich in Salford Quays zu tun hat oder nach Old Trafford will und es scheint dort auch ausreichend Parkplätze zu geben. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist Salford Quays, was auf der Webseite bei der Wegbeschreibung nicht erwähnt wird.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir zahlten 79 Pfund für ein Doppelzimmer mit Frühstück und waren am 30 Dezember für eine Nacht dort. Wir reisten um 11 Uhr an und wussten schon, dass das Zimmer nicht fertig sein würde, aber das Personal an der Rezeption klebte einen Sticker ans Gepäck und behielt es dann auch.
Wir kamen nach dem Fußballspiel zurück ins Hotel und unser Zimmer sah aus, als wenn es gerade renoviert worden war. Alles war makellos sauber. Man konnte sich auf dem Zimmer auch Tee und Kaffee machen, es gab einen Fernseher, ein schönes Bad und es war ruhig.
Die Bar im Erdgeschoss war okay, recht klein und dort gab es auch das Frühstück. Die Bar war ein wenig teuer, was uns nicht überrascht hat. Zum Frühstück gab es ein üppiges Büfett. Würden wieder in das Hotel gehen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Anschrift: Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 18 Hotels in Salford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
Holiday Gasthof Express Manchester - Salford Quays
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Greater Manchester
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Hotel Manchester
Holiday Inn Manchester

Wenn Sie Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.