“Inmitten der Salford Quays...15 Minuten mit der Tram !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
3.5 von 5 Hotel   |   Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 16 Hotels in Salford
Großraum Stuttgart
“Inmitten der Salford Quays...15 Minuten mit der Tram !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Dieses Holiday Inn Express liegt unmittelbar an der Tramlinie in Richtung Eccles/Media City UK. Vom Hauptbahnhof Picadilly benötigt man ungefähr 20 Minuten, von der City aus rund 15 Minuten. Es liegt in den total umgemodelten Salford Quays, vom Charme des alten Hafens zeugen nur noch wenige restaurierte Relikte. Das Gebäude ist unmittelbar an ein Hafenbecken gebaut, man hat Sicht auf das Wasser und auf das Einkaufscenter Lawrys, sowie zum Stadion Old Trafford. Die Preise sind etwas günstiger als bei den Innenstadthotels, dafür aber ist die Anfahrt etwas umständlicher. Direkt an der Haltestation gibt es drei Restaurants. Eine mexikanische und italienische Kette, sowie ein Pub bieten allen Hungrigen ein Ende der Qualen.
Die Zimmer des Hotels sind der übliche Standard der Holiday Inn Express. Beim Frühstück muß man sich etwas strecken. Es hat etwas von Kantine. Selbstbedienung ist angesagt, der Schwerpunkt liegt dabei auf "Kontinental Breakfast". Wer keine übertriebene Ansprüche hat, kommt aber auch hier auf seine Kosten. PS: Das Frühstück ist im Preis imbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer sehr modernen Gegend ca. 15 Minuten Fußweg vom Stadion Manchester United entfernt.

Ca. 300 Meter entfernt leigt ein großes Einkaufszentrum und die Media City wo sich die Studios der BBC befinden.

Die Anbindung vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch und dauert ca. 45 Minuten. Man nimmt den Zug vom Flughafen bis Piccadilly und steigt dort um in die Tram, da dann ca. 15 Minuten zum Hotel benötigt.

Als Ausgangspunkt um sich Manchester anzusehen liegt das Hotel sehr gut.

Die Zimmer im Hotel sind klein, etwas dunkel und sehr einfach eingerichtet. Das Frühstück ist einfach nur schlecht. Der Kaffee ist fast ungenießbar und auch die Qualität der übrigen Speisen ist einfach schlecht. Sauberkeit und Service im Frühstücksbereich Fehlanzeige.

Man kann in den HiExpress Hotels in puncto Frühstück nichts großes erwarten, aber hier war es einfach noch deutlich schlechter als im Normalfall.

Fazit: Die Lage für einen Machester Trip sehr gut geeignet. Man ist in ca. 15 Minuten direkt in der City. Zimmer ok, Frühstück nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wer an einen Match von Manchester United will und in Manchester übernachten will/muss, hat hier wohl einen relativ günstige Bleibe in ca 15min Fussdistanz zum Stadion.

Leider gibts keine vernünftige Anbindung vom Flughafen mit dem ÖV, so haben wir ein gelbes Taxi schon im Terminal drin zum Festpreis (23.30 GBP) gekauft und sind so zügig ins Hotel gekommen. Check In und Übergabe der für uns hinterlegten Fssballticktes ging recht zügig.

Doch die Zimmer waren klein, dazu ist 205 und 207 genau neben den Ventilatoren der Klimananlage, die auch im herbst brummt.

Zimemr 202 war ein behindertenzimme, das deutlich grösser ist, aber die Dusche ist dafür unangenehm, da der ganze Boden nass wird.

Frühstück ok, aber nicht mehr. Immerhin inbegriffen.

Wireless im Frühstücksbereich gratis, in den Zimmern nicht!

Zimmer zu kalt, da nicht geheizt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Johannesburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Mangels Alternativen bin ich in dieses Hotel vom Reisedienst des Arbeitgebers eingebucht worden. Der Flug kam morgens an, ich stand gegen 11 Uhr morgens am Checkin und wurde brüsk und kompromisslos auf Punkt 14 Uhr vertröstet. Schade, dass zu dieser Zeit mein Meeting schon begonnen hatte.

Na gut, Gepäck in der Behindertentoilette = Gepäcklagerraum abgestellt und losmarschiert.

Abends dann endlich bereit zum Einchecken. Aber so etwas mega-unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt: Drum gebeten, mein Gepäck erst wiederzubekommen, musste ich erst durch den Eincheck-Prozess. Und der Meister an der Theke wollte sich keinen Zentimeter in meine Richtung bewegen, sondern ich als Gast musste ihm entgegengehen.

Meine Kreditkarte? Angeblich nicht lesbar (natürlich ist sie sonst überall problemlos einsetzbar). Irgendwelche Hinweise auf Frühstück/Lift/etc? Fehlanzeige. Service? MIES!

Lage: Okay, in zehn Minuten zu Fuß zum Stadion. In drei Minuten zur Tram Richtung City. In zwanzig Minuten zum Flughafen mit dem Taxi.

Das Zimmer: Bequemes Bett, großer Fernseher, Fenster kippbar (Klimaanlage nicht auszuhalten). Rest einfach, aber ausreichend.

Lift: Braucht EWIG bis die Tür auf und wieder zu geht. Alles etwas abgenutzt und einfach. Dafür der Preis am ManU Spieltag okay.

Trotzdem: Lieber ins Ramada um die Ecke, das ist genauso einfach, aber der Service etwas mehr auf Zack.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Etwas außerhalb des Zentrums und von der Trambahnhaltestelle "Salford Quays" etwa 5min zu Fuß gelegen liegt dieses ruhige Holiday Inn Express. Check In verlief zügig und die Zimmer sind wie in jedem H.I.Exp zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war zur ersten Stärkung des Tages ausreichend aber halt nichts besonderes. Hier im Sitzbereich hat man auch Zugang zum Gratis-Wifi, welches pro Tag zeitlich begrenzt ist, in anderen Bereichen und im Zimmer ist W-Lan kostenpflichtig. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein größeres Outletcenter mit namhaften Shops (u.a. Nike,GAP).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es liegt fast direkt am Old Trafford Stadium von Manchester United, wird sozusagen nur durch einen Fluss vom Stadion getrennt.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet, so wie man es von einem Express by Holiday Inn kennt. Nachts hat man Ruhe, da das Hotel sehr ruhig gelegen ist, wer jedoch auswärts essen möchte, findet in der Nähe auch Restaurants.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Diese Hotel ist wie fast alle Holiday Inns. Recht klein, aber sauber und komfortabel. Ich habe als Mitarbeiter eines Reisebüros einen günstigeren Preis bekommen, aber ihre Preise sind dort ganz okay, ich war sogar an einem Spieltag dort.
Das Hotel hat eine gute Lage zum Fußballstadion, eine schöne Aussicht auf die Quays und liegt auch nahe der Straßenbahn, die einen ins Zentrum Manchesters bringt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstück nicht immer rechtzeitig aufgefüllt wurde und ich da war, da gab es nur Cerealien. Und am Abend vorher war in der Bar der Wodka ausgegangen (wie kann das denn passieren?).
Ich hatte nach dem Lesen der anderen Kritiken auch den Eindruck gewonnen, das WiFi kostenlos ist, war es aber nicht! Ich zahlte 10 Pfund für 24 Stunden, nicht schlecht, aber aufpassen. Wenn Sie Ihr Passwort nicht aufschreiben und einloggen, dann müssen Sie noch einmal zahlen! Parken war kostenlos und insgesamt eine schöne Hotelerfahrung.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays

Anschrift: Waterfront Quays | Salford Quays, Salford M50 3XW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Salford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Manchester - Salford Quays
Hotel Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Greater Manchester
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays Hotel Manchester
Holiday Inn Manchester

Wenn Sie Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.