“Service hat sich verschlechtert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Manchester Salford Quays

Ibis Budget Manchester Salford Quays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Manchester Salford Quays
3.0 von 5 Hotel   |   19 Trafford Road, Salford M5 3AW , England (ehemals Etap Hotel Manchester Salford Quays)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Salford
Wimsheim
“Service hat sich verschlechtert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Seit ich vor zwei Jahren in diesem Hotel war, hat sich der Service eher verschlechtert. Uns wurde ohne Rücksprache ein Behindertenzimmer gegeben, bei dem die Dusche nur einen Vorhang hatte und kaltes Wasser kam. Die Toilettenspülung funktionierte nach altem britischen System nur unzureichend. Am zweiten Tag wurde uns einfach die Karte gesperrt. Das Fenster im Zimmer war undicht. Das ganze Hotel machte einen ziemlich abgenutzten uns sehr dreckigen Eindruck, was vielleicht aber auch mit den Besuchern zur Sylvesterzeit zu tun hatte (britische Jugendliche auf Sauftour).

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zu dritt im Hotel zwecks Spiel im Old Trafford. Das Hotel ist dafür günstig gelegen, gegenüber gibt es ein paar Restaurants und an der Tanke einen 24h Subway :-) Die Zimmer waren sauber, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, nix Besonderes, aber für eine Übernachtung perfekt. Frühstück für 3,75 Pfund absolut o.k. Kleiner Abzug, im Internet konnte man keine 3-Bett-Zimmer mieten, so buchten wir 2 Doppelzimmer. Die Jungs hatten aber über ihrem Doppelbett ein Hochbett, so hätten wir natürlich noch mehr gespart, war aber auch so günstig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Etap ja schon von anderen Übernachtungen her bekannt, wie immer zufrieden stellend, besonders das januar sale Preis Angebot ist sensationell.
mit der tram richtig gut von der city zu erreichen (bereits bei 2 geplanten Einzelfahrten lohnt sich ein tagesticket). WC auf dem Zimmer ein wenig eng, Betten waren bequem Fernseh Angebot könnte man evtl etwas internationaler gestalten, aber kein muss. Frühstück wurde nicht gebucht

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
ub
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

das preis-leistungs-verhältnis ist in ordnung. die zimmer sind winzig, aber mit fernseher und einem großen doppelbett ausgestattet. es gibt keinen schrank und kein bad, die dusche ist in form einer sogenannten "nasszelle" ins zimmer integriert, jedoch neu und hygienisch sauber!
kritikpunkte am zimmer: teppichboden (pfui!); nur 5 kleiderbügel und sonst keine möglichkeit kleidung aufzuhängen oder zu verstauen; die fenster sind zur straße hin sehr undicht weshalb es ohne ohropax unmöglich ist, ruhig zu schlafen; die fenster lassen sich aufgrund einer sperrvorrichtung nur ca. ein drittel öffnen; generell ist das zimmer einfach sehr minimalistisch ausgestattet.
pluspunkte: jeden tag frische handtücher; während einer woche aufenthalt wurde das bett einmal frisch bezogen; es gibt einen neuen flachbildfernseher; die oft kritisierten betten waren uns sehr angenehm und wir haben die ganze woche (dank ohropax) sehr gut geschlafen!

kritikpunkte am hotel: die atmosphäre gleicht einer jugendherberge oder einem stundenhotel; das angebotene internet für 1 pfund/20 minuten ist sehr langsam; die luft auf den gängen und in den zimmern ist sehr stickig, selbst wenn man den ganzen tag das fenster geöffnet lässt; an einem tag haben wir das angebotene frühstück um 3,75 pfund probiert und waren sehr enttäuscht - es gibt nur abgepackte fertigprodukte, was für diesen preis unverschämt ist!

wir haben im durchschnitt pro nacht 18 euro ohne frühstück bezahlt und waren insofern mit dem hotel zufrieden, da man sich nicht viel erwarten kann. mehr würde ich für das hotel aber nicht bezahlen wollen! will man in einem hotel wohnen, in dem man auch tagsüber zeit verbringen möchte, ist es nicht zu empfehlen. als nächtigungsmöglichkeit für reisende, die den ganzen tag unterwegs sind, ist es ok, wenn man keine ansprüche hat!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herschbach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Bekommt mit ruhigem Gewissen eine durchweg positive Bewertung. Liegt zwar in Salford, dem Problemviertel Manchesters (allein Silvester 2010 wurden dort 7 Leute ermordet), aber wie überall auf der Welt, mit gesundem Respekt durchs Leben gehen, dann passiert auch zu 99% nichts. Preislich absolut okay, gerade wenn man frühzeitig bucht. Zimmer sind sehr komfortabel und vor allem sauber. Das ETAP erreicht man vom Bahnhof Manchester Piccadilly am besten mit der/dem Metrolink, Ausstieg an der gleichnamigen Haltestelle Salford Quays, blaue Linie. Einzelfahrt glaube ich 2 GBP.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hervorragende Lage zu Salford Quays und Old Trafford. Zum Stadtzentrum ca. 15 min. mit der Tram, Haltestelle in 300 m Entfernung. Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen, das macht das Schlafen mit offenem Fenster möglich. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe GBP 25,00 pro Nacht bezahlt. Frühstück einfach aber o.k. für GBP 3,75, optisch nicht sehr einladend angerichtet aber recht schmackhaft. Personal nicht besonders freundlich, sehr einsilbig und wenig zuvorkommend, das müsste nicht sein. Insgesamt ein sehr guter Deal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Manchester Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Manchester Salford Quays

Anschrift: 19 Trafford Road, Salford M5 3AW , England (ehemals Etap Hotel Manchester Salford Quays)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Nr. 11 von 16 Hotels in Salford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Manchester Salford Quays 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Manchester Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Manchester Salford Quays Greater Manchester
Etap Manchester

Wenn Sie Ibis Budget Manchester Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.