“Es war schrecklich!” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Salford
Hamburg
“Es war schrecklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir waren nur einen Tag in Manchester und das Hotel sollte nur zum Übernachten dienen. Wir hatten eigentlich gar keine hohen Ansprüche, wir wollten ja nur eine Nacht dort schlafen. Genau das war aber leider unmöglich! Bei unserer Ankunft am Nachmittag herrschte schon sehr viel Trubel in der kleinen Empfangshalle, das Personal war ganz offensichtlich total überfordert. Abends besuchten wir ein Konzert und kehrten dann gegen 23 Uhr müde ins Hotel zurück. Von außen sah man schon, dass im Saal des Hotels eine Party stattfand. Was ja im Grunde ok ist, allerdings stellten wir mit Entsetzen fest, dass sich unser Zimmer direkt über dem Partyraum befand. Wir dachten, naja - vielleicht ist ja alles so gut isoliert, dass man nichts hört... Aber dem war natürlich nicht so! Die Bässe ließen das ganze Zimmer erzittern, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir beschwerten uns das 1. Mal an der Rezeption und wollten wissen, wie lang die Party denn noch geht. Maximal eine halbe Stunde bekamen wir als Antwort. Ok, damit konnten wir leben und machten uns schon mal bettfertig. Die halbe Stunde verging, aber die Musik hörte nicht auf. Nach einer Stunde gingen wir erneut zur Rezeption. Der junge, unfreundliche Mann dort konnte nicht sagen, wie lang es noch dauern würde. Wir forderten ihn auf, seinen Manager zu befragen, was er (angeblich) auch tat. Bis maximal 1 Uhr hieß es dann. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wir mussten schließlich schon um 6 Uhr morgens wieder los! Nein, restlos ausgebucht. Wegen der Party. Warum steckt man dann nicht die Partygäste in die angrenzenden Zimmer...???!!! Wir waren wirklich sauer und ärgerten uns bis 1 Uhr weiter. Aber die Musik hörte immer noch nicht auf. Wieder zur Rezeption. Nach meiner kleinen Rede, dass das so alles nicht geht und ob man uns nicht zumindest in irgendeiner Weise entgegenkommen könne, sagte der Herr hinter der Rezeption einfach nur nein, drehte sich um und ging weg und ließ uns einfach da stehen! Unglaublich, nicht mal eine Entschuldigung brachte er hervor! Das fand ich eigentlich noch viel schlimmer, dass man so gar nicht bemüht war, uns irgendwie entgegenzukommen. Ein Wort des Bedauerns oder die Einladung zu einem Freigetränk an der Bar zur Überbrückung der Zeit hätten uns ja schon genügt... Als die Party irgendwann endlich zu Ende war, konnte ich dennoch nicht schlafen, weil ich mich immer noch so sehr über diese Ignoranz und Unfreundlichkeit ärgerte... Auch wenn die Zimmer wirklich schön eingerichtet und sauber waren, würde ich das Hotel aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Braintree, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein neues Hotel in den Quays von Salford. Mein Stammhotel in den Quays hat jetzt mehr Sterne und fällt außerhalb meines Budgets und das Ramada liegt noch innerhalb des Budgets meiner Firma, weshalb ich es einfach mal ausprobieren wollte und ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

Das Hotel liegt an der viel befahrenen Trafford Road, direkt gegenüber der Salford Quays und vielleicht 10-15 Gehminuten vom Lowry Theater und dem Outlet. Mit der Straßenbahn kommt man direkt ins Zentrum von Manchester, die ist gut und günstig. Wenn Sie tagsüber mehrere Fahrten unternehmen möchten, sollten Sie das Metromax-Ticket ausprobieren.

Das Hotel ist neu und modern, was es im Moment noch sehr attraktiv macht, die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht. Das Restaurant ist hell und luftig. Ich habe dort auch gefrühstückt, welches aus einem typischen Buffet bestand, nichts spektakuläres, aber ok. Das Abendessen habe ich nicht ausprobiert, weil ich eigentlich immer im Lowry esse.

Das Zimmer war gut, alles recht neu, was von Vorteil ist. Es ist mit LCD-Fernseher, Safe, Sofa und einem sehr gemütlichem Bett ausgestattet. Ich habe sehr gut geschlafen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock nach hinten gelegen. Hatte das Fenster geöffnet und nach 18 Uhr war es schon etwas lauter, wenn man das Fenster schließt, ist es aber ok. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die ich auch ausprobiert habe. Wenn ich ein Zimmer nach vorne gehabt hätte, hätte ich das Fenster wohl die ganze Zeit geschlossen gehabt, weil die Straße so laut ist. Dann kann man die Klimaanlage nutzen.

Ich würde sagen, dass wenn Sie nach einem Hotel in den Quay suchen, ist das Ramada eine gute Wahl zu akzeptablen Preisen. Es liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Quays sind nicht gerade die schönste Gegend für Spaziergänge und wenn Sie ein Hotel suchen, wo die Stadt direkt vor der Tür liegt, sind Sie hier wohl falsch. Für Geschäftsreisende wie mich ist es genau richtig.

Wie ich schon sagte, achten Sie auf die Preise. Ich habe 89 Pfund bezahlt, ausgeschrieben war es mit 109 Pfund und als ich abfuhr waren es schon 210 Pfund. Ich habe überhört, dass jemand 6 Pfund Parkgebühren pro Tag zahlen musste.

Wenn die Preise gut sind, werde ich in Zukunft wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Ramada Manchester Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Manchester Salford Quays

Anschrift: 17 Trafford Rd, Salford M5 3AW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Nr. 3 der Luxushotels in Salford
Nr. 3 der Businesshotels in Salford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Manchester Salford Quays 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Manchester Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Manchester Salford Quays
Ramada Manchester Salford Quays Greater Manchester
Ramada Manchester Salford Quays Hotel Salford
Manchester Ramada

Wenn Sie Ramada Manchester Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.