“Totenstilles und komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   17 Trafford Rd, Salford M5 3AW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Salford
Hanau
“Totenstilles und komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben im Ramada nur eine Nacht übernachtet, aber diese war sehr erholsam. Das Ramada ist neu gebaut und in einer Bürostadt gelegen. Unweit ist das Stadion und die neu gebautet riesengroße Mall (Trafford Center). Gegenüber gibt es einen Italiener (wirklich empfehlenswert) und einen Mexikaner. Der Service am Empfang und beim Frühstück war nett und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war modern und geräumig. Das Bett war für englische Verhältnisse ganz in Ordnung. Wir haben wunderbar geschlafen, da es wirklich totenstill war.
Der Parkplatz kostet 5 Pfund/Nacht.
Man konnte mit eigenen PC oder Smartphone kostenlos WLAN genießn.
Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrte. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich bin kürzlich in dieses knapp drei Jahre alte Hotel eingebucht worden, um ein Spiel von Manchester United im 10 Fußminuten entfernten Old Trafford Stadion zu besuchen.

Das Ramada Salford Quays liegt inmitten der alten Docklands, die in den letzten Jahren mit Büros und Appartments und Shoppingcentern und Freizeiteinrichtung modernisiert wurden. In der Nähe liegt das riesige Trafford Shopping Center (5 minuten mit dem Auto), eine Indoor-Ski-Arena, Outlet-Shopping, Theater, und die neue Zentrale der BBC.

Ich kam zu früh an, die Zimmer waren noch nicht fertig, aber obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte ich das erste freiwerdende Zimmer bekommen. Der Manager on duty war sehr hektisch, aber dabei immer freundlich, zeigte mir das Zimmer persönlich, und so war der Check-In schnell erledigt. Das Bett war gemütlich, WiFi kostenlos verfügbar, nur die Klimaanlage machte die Luft sehr trocken, also: Flasche Wasser ans Bett.
Bei Frühstück am nächsten Morgen musste ich den Kaffee viermal bestellen, das war der einzig negative Punkt. Das kaltwarme Buffet war typisch englisch aber lecker, der Checkout etwas umständlich (musste erst Frühstücken, damit das Frühstück mit auf die Rechnung kommt) aber fix.

Fazit: Kein Traumhotel, aber ordentlich und sauber, und sehr praktisch für einen Spielbesuch bei Manchester United. Günstig ist aber was anderes.

• Aufenthalt März 2011, Business
Holzminden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hotel in sauberer, moderner Lage am Rand von downtown Manchester. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. In der Nähe vom Old Trafford Stadium.

Das Hotel kann als modern und sauber bezeichnet werden. angenehm großes Bad mit guter Ausstattung. Schlafqualität war sehr gut. Internetzugang im Zimmer vorhanden. Hervorragende Sauberkeit. Weit über normalen englischen Verhältnissen.
Check in und check out liefen schnell und ohne Probleme ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Als wir in dem Hotel ankamen, wurden wir in unserer Landessprache empfangen.
Da dort wohl häufiger Deutsche übernachten, werden regelmäßig deutsche Kräfte eingesetzt.
Wir haben ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf die Quays bekommen.
Der Ausblick war gut, jedoch waren wir nicht sehr viel im Zimmer, da wir nur Aufenthalt von Sa. auf So. gebucht hatten.
Die Verbindung vom Hotel zum Hauptbahnhof war problemlos uns einfach.
Wir nutzen die beiden oberirdischen Straßenbahnen um mehr von Manchester zu sehen.
Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren vom Frühstück nicht sonderlich angetan, aber es war in Ordnung.
Die Bedienung dort was freundlich und brachte uns sofort Nachschub, was Kaffee und Kakao betraf, sofern die Tasse leer war.
Die Preise für Abendessen war jedoch teuer, sodass wir lieber einer der Lokalitäten der Straße gegenüber genutzt haben. Dort findet sich neben BBQ, Pizza auch ein Chinese.

Das Zimmer hatte ein Queensize- Bett.
Ein geräumiges und sauberes Bad war dort ebenso zu finden, wie eine Couch.

Alles in Allem können wir das Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Gutes Hotel mit sehr schönem ruhigen Zimmer im obersten Stockwerk. Ich habe sehr gut geschlafen. Die wunderschöne Aussicht auf die Salford Quays ist hervorzuheben. Das Personal war richtig nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war für englische Verhältnisse mehr als in Ordnung. Auch das Abendessen war o.k. Ich kann das Ramada nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Zimmer im höchsten Stockwerk mit bester Aussicht auf die Salford Quays war traumhaft. Das Hotel ist geeignet für Kultur, Sport und Shopping. In wenigen Gehminuten kann man das Fußballstadion von Manchester United, The Lowry und die Lowry Outlet Mall erreichen. Das neue Hotel hat natürlich einen free wifi access.

• Aufenthalt Mai 2010
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir waren nur einen Tag in Manchester und das Hotel sollte nur zum Übernachten dienen. Wir hatten eigentlich gar keine hohen Ansprüche, wir wollten ja nur eine Nacht dort schlafen. Genau das war aber leider unmöglich! Bei unserer Ankunft am Nachmittag herrschte schon sehr viel Trubel in der kleinen Empfangshalle, das Personal war ganz offensichtlich total überfordert. Abends besuchten wir ein Konzert und kehrten dann gegen 23 Uhr müde ins Hotel zurück. Von außen sah man schon, dass im Saal des Hotels eine Party stattfand. Was ja im Grunde ok ist, allerdings stellten wir mit Entsetzen fest, dass sich unser Zimmer direkt über dem Partyraum befand. Wir dachten, naja - vielleicht ist ja alles so gut isoliert, dass man nichts hört... Aber dem war natürlich nicht so! Die Bässe ließen das ganze Zimmer erzittern, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir beschwerten uns das 1. Mal an der Rezeption und wollten wissen, wie lang die Party denn noch geht. Maximal eine halbe Stunde bekamen wir als Antwort. Ok, damit konnten wir leben und machten uns schon mal bettfertig. Die halbe Stunde verging, aber die Musik hörte nicht auf. Nach einer Stunde gingen wir erneut zur Rezeption. Der junge, unfreundliche Mann dort konnte nicht sagen, wie lang es noch dauern würde. Wir forderten ihn auf, seinen Manager zu befragen, was er (angeblich) auch tat. Bis maximal 1 Uhr hieß es dann. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wir mussten schließlich schon um 6 Uhr morgens wieder los! Nein, restlos ausgebucht. Wegen der Party. Warum steckt man dann nicht die Partygäste in die angrenzenden Zimmer...???!!! Wir waren wirklich sauer und ärgerten uns bis 1 Uhr weiter. Aber die Musik hörte immer noch nicht auf. Wieder zur Rezeption. Nach meiner kleinen Rede, dass das so alles nicht geht und ob man uns nicht zumindest in irgendeiner Weise entgegenkommen könne, sagte der Herr hinter der Rezeption einfach nur nein, drehte sich um und ging weg und ließ uns einfach da stehen! Unglaublich, nicht mal eine Entschuldigung brachte er hervor! Das fand ich eigentlich noch viel schlimmer, dass man so gar nicht bemüht war, uns irgendwie entgegenzukommen. Ein Wort des Bedauerns oder die Einladung zu einem Freigetränk an der Bar zur Überbrückung der Zeit hätten uns ja schon genügt... Als die Party irgendwann endlich zu Ende war, konnte ich dennoch nicht schlafen, weil ich mich immer noch so sehr über diese Ignoranz und Unfreundlichkeit ärgerte... Auch wenn die Zimmer wirklich schön eingerichtet und sauber waren, würde ich das Hotel aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ramada Manchester Salford Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Manchester Salford Quays

Anschrift: 17 Trafford Rd, Salford M5 3AW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford
Nr. 3 der Businesshotels in Salford
Nr. 4 der Luxushotels in Salford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Manchester Salford Quays 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Manchester Salford Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Manchester Salford Quays
Ramada Manchester Salford Quays Greater Manchester
Ramada Manchester Salford Quays Hotel Salford
Manchester Ramada

Wenn Sie Ramada Manchester Salford Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.