“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Clearwell
cardiff
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir haben hier übernachtet, da wir an einer Hochzeitsfeier im Clearwell Castle, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war, teilgenommen haben. Die Zimmer und das ganze Gebäude waren voller Charakter und das Augenmerk fürs Detail war beachtlich. Der Kontrast von alt und neu war toll, es gab Flachbildschirmfernseher, DVD, Filme auf Anfrage und Internetverbindung, die jedoch die friedliche Stimmung in keinster Weise beeinträchtigt haben. Das Frühstück war traumhaft und wir haben vor demnächst mehrere Tage hier zu verbringen um so auch das Abendessen ausprobieren zu können. Alle Speisen waren köstlich, es werden hauptsächlich örtliche Produkte, die frisch und geschmackvoll sind, verwendet. Höchst empfehlenswert für eine Wochenendreise.

Newport
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war stilvoll und sehr bequem. Das Essen war von höchster Qualität. Der Hügel hinter der Farm war ideal für einen entspannenden Spaziergang. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Sie waren bereits im Tudor Farmhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Farmhouse Hotel

Anschrift: High Street, Clearwell GL16 8JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Forest of Dean > Clearwell
Nr. 1 von 1 Hotels in Clearwell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tudor Farmhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Farmhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tudor Farmhouse Clearwell
Hotel Tudor Farmhouse

Wenn Sie Tudor Farmhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.