“Einfach aber zweckdienlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Thurrock M25

Travelodge Thurrock M25 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Thurrock M25
Moto Service Area, off A1306 | Thanet Way, Arterial Road, West Thurrock, Grays Thurrock RM16 3BG, England   |
Buckinghamshire
“Einfach aber zweckdienlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich habe über die letzten Jahre hinweg in ziemlich vielen Travelodges/Travel Inns/Holiday Inn Express übernachtet und muss sagen, dass dieses hier definitiv nicht das Beste war. Aber es hatte ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Schnickschnack, was schließlich genau das ist, wonach alle heutzutage suchen. Und es war auch sauber und gemütlich!!! Wir bezahlten £29 für ein Zimmer für 3 Erwachsene und waren dort nur für eine Nacht, aber für diesen Preis fand ich es wirklich passabel. Doch wenn Sie den vollen Preis bezahlen müssen, dann lohnt es sich sicher, die Preise zu vergleichen, da Sie dann eventuell ein weniger einfach ausgestattetes Zimmer für den gleichen Preis bekommen können.

Wir hatten ein Eckzimmer (Nr.40) mit einem großen Französischen Eckfenster und einem riesigen Badezimmer - auch das mit großem Fenster. Die Aussicht war nicht fantastisch - eine mit Wasser gefüllte Kiesgrube - aber niemand konnte hereinsehen. Die Bettwäsche und Handtücher waren frisch und sauber. Das Zimmer selbst war sehr sauber und es gab jede Menge Tee, Kaffee etc. auf einem Tablett. Die Lodge ist "anders" - sie ist in einem Teil des Autobahndienst-Gebäudes und nicht in einem eigenen Gebäude. Das ganze Hotel roch etwas moderig (man riecht es sobald man den Rezeptionsbereich betritt), aber es roch nicht schlimm. Ich könnte mir vorstellen, dass der Geruch am Gebäude selbst liegt, da es an einer Seite in den Boden hineingebaut ist.

Wir hatten keine Probleme mit unserem Auto auf dem Parkplatz und sahen auch keine Anzeichen für Probleme dort.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Travelodge Thurrock M25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Thurrock M25

Anschrift: Moto Service Area, off A1306 | Thanet Way, Arterial Road, West Thurrock, Grays Thurrock RM16 3BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Grays Thurrock > West Thurrock
Nr. 3 von 3 Hotels in West Thurrock
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Thurrock M25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Thurrock M25 West Thurrock, Vereinigtes Königreich
Travelodge Thurrock Hotel West Thurrock
Travelodge Hotel West Thurrock
Travelodge West Thurrock
Travel Lodge West Thurrock
West Thurrock Travel Lodge
West Thurrock Travelodge

Wenn Sie Travelodge Thurrock M25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.