“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pier View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southend-on-Sea suchen?
Pier View
Pier View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   5 Royal Terrace, Southend-on-Sea SS1 1DY, England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Pier View in Southend-on-sea. Mit uns war eine alte Dame (84). Die Besitzer vom Hotel waren überaus freundlich und zuvorkommend. Gerade die alte Dame wurde richtiggehend liebevoll betreut. Man überliess ihr ein Doppelzimmer als Einzelzimmer und war sehr besorgt um sie. Auch sonst ist das Hotel klein, charmant, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist kontinental, enthält aber alles was man sich wünschen kann (sogar immer frischen Fruchtsalat).
Die Lage ist absolut top, direkt an der Fussgängerzone mit einem herrlichen Blick aufs Meer.
Es ist ein Hotel für Gäste, die eine persönliche Betreuung schätzen und gern in kleinen, gemütlichen Häusern mit wenigen Zimmern logieren.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Was für eine Freude, so ein Juwel in Southend zu finden! Wir sind so vom ihm begeistert, ich schreibe diese Kritik am Hotelcomputer. Eine erlesene Lage in einem georgianischen Haus mit Blick aufs Meer durch eine Reihe mediterraner Pinien; superkomfortable, elegante & individuelle Schlafzimmer; makellose Badezimmer; ein üppiges, relaxtes kontinentales Frühstück (wir frühstücken immer auf dem Balkon und beobachten dabei die Leute auf der Straße ); WLAN... Am besten ist vielleicht das nette englisch-italienische Paar, das das Hotel führt. Alles wird mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht und nichts ist zuviel Mühe.

Sie waren bereits im Pier View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier View

Anschrift: 5 Royal Terrace, Southend-on-Sea SS1 1DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Southend-on-Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 22 Pensionen in Southend-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier View 4*
Pier View Southend-On-Sea, Essex
Pier View Hotel Southend-On-Sea

Wenn Sie Pier View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.