“Sehr schön... aber!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Brentwood
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schön... aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Kein Thema, dieses Hotel hat was. Das Haus sieht wie ein echtes britisches Gutshaus. Die Zimmer sind auch fein dekoriert, sowie alle andere Räume. Allerdings gab's einige Merkwürdigkeiten im Zimmer: ein tragbares Klimatgerät... aber mit dem Abluftrohr neben dem Gerät im Zimmer! Die Fenster waren auch alle verschlüsselt, würde das Hotel im Sommer also nicht bei hohen Temperaturen empfehlen! Schade, da ein schönes Pool im Garten für die Gäste zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Essex, UK.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Da ich als Gast in diesem Hotel gewohnt habe, halte ich mich für einen passender Kandidaten, über die vielen beneidenswerten Attribute und die Umgebung meinen Kommentar abzugeben.... Die Umgebung des Hotels ist landschaftlich schön und idyllisch. Es ist schwer zu glauben, dass dieser Besitz voller Charakter und Erbgeschichte in solcher Nähe zu London liegt. Die sehr gepflegten Anlagen waren herrlich und entspannend und der italienische Garten, der zum Hotel gehört, war wirklich bezaubernd.

Der Parkplatz ist groß und bewacht (24-stündige CCTV Überwachung). Während meines Besuchs sah ich kein Stückchen Abfall auf dem Gelände des Hotels (heutzutage besonders begrüßenswert und sehr rar). Sobald man das Gebäude betritt, ist man sofort von der imposanten und heiteren, kunstvollen Dekoration beeindruckt. Ich fühlte mich sofort wie zuhause, was meines Erachtens für jeden vielgereisten Reisenden zutrifft.

Das Personal war außergewöhnlich sachkundig und gab sich die größte Mühe, auf jede Weise zu helfen. Ich hatte den Eindruck, dass sie Freude daran haben, ihre Gäste gut zu versorgen, was auch durch 2 Vorfälle während meines kurzen Aufenthalts bestätigt wurde. ... Der erste waren zusätzliche Gäste bei einer Dinnerparty in ihrem sehr eleganten Hestletines Restaurant mit sehr wenig Vorwarnung - der zweite kam, als ein Gast in meiner Gruppe ohne Krawatte eintraf. Ihm wurden mehrere Krawatten zur Auswahl vorgelegt, aber die einzige, die zu seinem Anzug passte, war die eines Angestellten, die ihm sofort als Memento überreicht wurde. Sie müssen zugeben, dass diese Geste sehr liebenswürdig war.

Die Unterkunft war gut ausgestattet und sehr gepflegt.

Die Bar im Hotel war sehr einladend, mit großer Auswahl und eleganten und bequemen Sitzmöglichkeiten. Zu einem Getränk passende Speisen konnten dort auch bestellt und verzehrt werden.

Wie ich höre, wurde vor kurzem das nagelneue Conference Center des Hotels fertiggestellt (das im Anbaugebäude liegt). Es ist mit den neuesten Telekommunikations- und Technologieanlagen ausgestattet, mit deren Hilfe eine Konferenz problemlos abgezogen werden kann, was für einen Geschäftsmann auf Reisen von höchster Wichtigkeit ist und deshalb hier erwähnt wird.

Zusammenfassend... Ich würde auch in Zukunft ohne Zögern hier wohnen. Das Hotel ist ideal gelegen und bietet einen Reichtum an Geschichte und Kulturerbe. Das Personal ist absolute Spitze.

Charles Jefferson

Sie waren bereits im De Rougemont Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Rougemont Manor

Anschrift: Great Warley Street, Brentwood CM13 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Brentwood
Nr. 3 von 4 Hotels in Brentwood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Rougemont Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Rougemont Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Rougemont Manor Brentwood, Essex
De Rougemont Manor Hotel Brentwood

Wenn Sie De Rougemont Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.