“Weit draußen - aber sehr günstig und sauber” 3 von 5 Sternen

Highbridge Road, Barking IG11 7BA, England (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Barking

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich schlafe sehr gerne in den ehemaligen Etap Hotels. Leider ist dieses eines der schlechteren. Obwohl das neue Design schon vorhanden ist, wirkt das Zimmer abgewohnt und leider auch schmutzig. Die Steckdose fuer den Rasierer funktionierte nicht. Und am schlimmsten empfand ich, dass ich 9,90€ pro Tag!!!! Für die eigentlich immer Kostenfreie Nutzung bezahlen musste. Desweiteren empfand ich die Gegend grenzwertig. Nachst sehr unheimlich und bizzar. Ich werde ich wohl nicht mehr schlafen, lieber gebe ich etwas mehr Geld aus. Aber in p Deutschland werde ich privat meinen Etap Hotels treu bleiben. Hier hatte ich noch nie Beanstandungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Senden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Zimmer sauber, Fenster undicht daher Zimmer immer gut belüftet ;-)
Raumgröße angemessen. Kreuzfahrer Sanitäranlage, d.h. Plastikdusche und WC, bekannt von Kreuzfahrschiffen.
Spartanisches Frühstück aber für den Preis voll in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, General Manager, Ibis Budget London Barking.
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr modernes Hotel im Londoner Vorort Barking. Dieses Hotel empfiehlt sich besonders für Reisen nach London. Mit der Bahn ist das Londoner Stadtzentrum innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Im Stadtzentrum von Barking fühlt man sich eher weniger wohl, vor allem zu den Abend- und Nachtzeiten. Dies ist aber kein Problem, da das Hotel 10 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt ist. Zudem ist das Hotel inklusive Parkplatz umzäunt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, besonders die blonde Rezeptionistin, die von uns verdient den Spitznamen Sweetie erhalten hat. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und Handtücher nach Bedarf auch täglich gewechselt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, General Manager, Ibis Budget London Barking.
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Unser Zimmer war - wie meistens bei Etap der Fall ist - sauber und bequem und sogar in ruhiger Lage.
Das Frühstück war leider absolut mangelhaft:
defekte Kaffeemaschine, defekter Toaster, alte verschrumpelte Äpfel und insgesamt sehr wenig Auswahl.
Meine Empfehlung: dort übernachten und am Londoner City Airport früstücken: dann ist es ok!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget London Barking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London Barking

Anschrift: Highbridge Road, Barking IG11 7BA, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Barking
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 6 Hotels in Barking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London Barking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London Barking England

Wenn Sie Ibis Budget London Barking besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.