“Super Unterkunft mit super Küche” 5 von 5 Sternen

Sedlescombe Golf Hotel
Kent Street | A21, Sedlescombe TN33 0SD, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sedlescombe
Dormagen, Deutschland
“Super Unterkunft mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Es war unser zweites Mal in diesem Hotel und diesmal hatten wir super Zimmer im Erdgeschoß mit eigenem Balkon und riesigen Himmelbetten. Das Schlafen in diesen Betten war himmlisch. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Badezimmer mit Whirlpool sind zwar zum Duschen etwas umständlich, aber dieses verzeiht man gerne, wenn so unterkommt.
Wie beim letzten Mal haben wir dort auch zu Abend gegessen und waren wieder voll und ganz zufrieden. Ob es das Ribeye Steak oder das Lammcarrée war, es war alles super und frisch zubereitet.
Wir kommen gerne nochmal und hoffen, dass diese Haus und die Küche das Niveau halte, was wir bisher erleben und genießen durften.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden in diesem ruhig gelegenen Hotel verbracht. Große und saubere Zimmer, denen es jedoch ein wenig an Dekoration fehlt.
Das Bad hat leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Leider setzt man beim Duschen das Bad etwas unter Wasser.
Das Frühstüch ist hervorragend. Man hat die Auswahl aus 4 Varianten eines englischen Frühstücks. Super Restaurant. Haben dort an zwei Abenden à la Cart gegessen und waren mit den angebotenen Speisen und Preisen voll und ganz zufrieden. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist äußerst aufmerksam und sehr hilfsbereit und bemüht sich bei allen Fragen und Problemen eine schnelle und unkonventionelle Lösung zu finden.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage sind sehr ruhig, da man vom Eingangsbereich im Ergeschoss nicht gestö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bottmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben 5 Nächte, um Golfunterricht zu nehmen und haben es überhaupt nicht bereut. Das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen mit einem schönen Ausblick in die Golfanlage. Das Frühstück war sehr gut (English Breakfast - es gab auch Rühreier oder Porridge) und das Personal sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Sedlescombe Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedlescombe Golf Hotel

Anschrift: Kent Street | A21, Sedlescombe TN33 0SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Sedlescombe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sedlescombe
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedlescombe Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedlescombe Golf Hotel England

Wenn Sie Sedlescombe Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.