“Einmal mehr wohlgefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newhaven Lodge

und 1 weitere Seite
Newhaven Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newhaven Lodge
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Brighton Road, Newhaven BN9 9NB , England   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Newhaven
Köln
“Einmal mehr wohlgefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

...nach exakt drei Jahren waren wir wieder in der New Haven Lodge zu Gast und haben uns erneut sehr wohlgefühlt. Wir haben diesmal drei Nächte hier verbracht. Die Lodge ist in einem typischen englischen Reihenhaus angesiedelt, die Zimmer sind alle klein, aber gemütlich. Tadelloses englisches Frühstück, außerordentlich hilfsbereite Gastgeber (wie die Vorbesitzer, das Management hat 2012 gewechselt). Wir hatten das ruhige Zimmer im Hinterhaus, wo außer ein paar Möwen nicht zu hören war. 2009 wohnten wir im vorderen Bereich (an der Straße), die nachts aber nicht übermäßig befahren wird und haben ebenfalls gut geschlafen. Tee und Kaffee zum Selberzubereiten gehören in England zum Standard, so auch hier. Kommunikationsprobleme zwischen meinem nicht mehr ganz taufrischen Laptop und der hauseigenen Wifi-Anlage wurden vom Junior-Chef umgehend gelöst.

Zur Lage: Von der Fähre aus Dieppe entweder zu Fuß, sonst (mit Gepäck) mit dem Bus zu erreichen. In unserem Fall mit dem Pkw in drei Minuten. Ständige Busverbindung nach Brighton, Rottingdean und zu den Naturdenkmälern Seven Sisters und Beachy Head. Hinter dem Haus Parkplatz für einen nicht allzu großen Pkw, sonst ist in der Parallelstraße (Harpers Road) fast immer etwas frei. Fußgängerzone mit Post, Drogerie, großem Supermarkt in per pedes fünf Minuten erreichbar.

Fazit: Auch für Brighton-Besucher sehr zu empfehlen, Bus 12 fährt im Zehn-Minuten-Rhythmus, Fahrtdauer rund 30 Minuten (im Doppeldecker entlang der Küste, tagsüber mit wunderschönem Blick aufs Meer). Die Lodge ist im Verhältnis zu unserer früheren Stammbehausung in Brighton sehr preiswert, bot uns dennoch alle Möglichkeiten als Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten das süß eingerichtete Zimmer mit Extra-Eingang im Hinterhaus, hinter der Küche. Alles war sauber, es gab sogar einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Teekanne und Tassen,Tee/Kaffee und Milch. Die Angestellten waren sehr freundlich - auch als wir kein Frühstück dazubuchten. Nachts war es ruhig, man hört nur gegen morgen die Seemöven.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gerbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten das Zimmer im Anbau zum Parkplatz. Sehr stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstück war recht reichhaltig und der Besitzer auch sehr nett. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Newhaven Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newhaven Lodge

Anschrift: 12 Brighton Road, Newhaven BN9 9NB , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Newhaven
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Pensionen in Newhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Newhaven Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newhaven Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newhaven Lodge England

Wenn Sie Newhaven Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.