“gutes Mittelklasse Hotel mit ordentlichen Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roebuck Hotel

The Roebuck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roebuck Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wych Cross 1, Forest Row RH185JL, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Forest Row
Bad Wiessee, Deutschland
“gutes Mittelklasse Hotel mit ordentlichen Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Forest Row. Die Zimmer sind ordentlich, klein, aber gemütlich. Bequemes Kingsize Bett, Flatscreen TV, Telefon, kostenloses W-lan mit guter Geschwindigkeit und vor allem ruhig gelegen. Wir hatten Zimmer 102 welches auf der Rückseite des Hotels liegt. Einzig eine Heizung im Bad wäre noch eine sinnvolle Ergänzung, da das Bad mit über die Zimmerheizung mit beheizt werden muß. Wer dann ohne Heizung im Schlafzimmer wie wir schläft, hat es morgens kalt im Bad. Könnte leicht durch eine Elektroheizung beseitigt werden. Aber für den Preis ist es absolut ok. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und wurden am morgen nicht entäuscht. Das Frühstück war gut. Es wurden Eierspeisen mit den typisch englischen Beilagen frisch zubereitet und serviert, alles sehr lecker. Vom Buffet gab es dann noch verschiedene Früchte, Apfel, Melone undFruchtsalat alles prima. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service im ganzen Haus. Beim Abendessen wurden wir von einem Rumänen bedient der wirklich einen top Service geboten hat. Super freundlich und wirklich bemüht um das Wohl der Gäste. Insgesamt wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir aßen abends ein Aengus Steak auch von guter Qualität. Auch für das Restaurant gilt ein ordentliches Preis Leistungsverhältnis. Ich würde hier wieder übernachten. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise verschmutzen Stühle mit Flecken im Restaurantbereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Roebuck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roebuck Hotel

Anschrift: Wych Cross 1, Forest Row RH185JL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Forest Row
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Forest Row
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Roebuck Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roebuck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Roebuck Hotel Forest Row, East Sussex

Wenn Sie The Roebuck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.