“Schade um das Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cooden Beach Hotel

The Cooden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cooden Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cooden Sea Road, Bexhill-on-Sea TN39 4TT, England (ehemals Jarvis Cooden Beach)   |
Kostenlose Parkplätze
Huntingdon
“Schade um das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir sind gerade von einem Wochenendaufenthalt zurückgekehrt. Alle Einrichtungen sind ausgezeichnet (das Fitness-Studio ist winzig und verdient seinen Namen eigentlich nicht), unser Zimmer war gut. Es gab wirkliche Probleme mit dem Essen. Am ersten Abend gab man uns das falsche Menü und deshalb bekam ich Rochen anstelle von der Scholle, die ich bestellt hatte. Ich bekam keine Erklärung oder Entschuldigung. Frühstück war Büfettstil und die gekochten Speisen waren am ersten Morgen kalt. Wir wählten ein Menü von der Bar am zweiten Abend. Das Steak war grausig, eins der schlimmsten, das ich jemals hatte. Das zweite Frühstück war wärmer aber wir vermieden die Rühreier, weil wir gerade gesehen hatten, wie die Kellnerin kalte Milch hineingegossen hatten, um sie aufzufrischen. Weil es Februar war gab es nicht viel Gäste, aber im Restaurant waren viele Kellner. Warum das Frühstück nicht auf Bestellung zubereitet wurde, ist mir unverständlich. Die nächste Gelegenheit etwas zu essen ist etwa 25 Gehminuten entfernt, deshalb stellen Sie sich darauf ein, zu fahren oder ein Taxi zu nehmen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bexhill-on-Sea.
PowderMills Country House Hotel
BEST WESTERN Royal Victoria Hotel
Zanzibar International Hotel Hastings
Premier Inn Hastings
Premier Inn Hastings
Nr. 3 von 12 in Hastings
Arden House Bed & Breakfast Bexhill
Arden House Bed & Breakfast Bexh ...
Nr. 1 von 19 in Bexhill-on-Sea
Coast B&B
Coast B&B
Nr. 2 von 19 in Bexhill-on-Sea

Sie waren bereits im The Cooden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cooden Beach Hotel

Anschrift: Cooden Sea Road, Bexhill-on-Sea TN39 4TT, England (ehemals Jarvis Cooden Beach)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Bexhill-on-Sea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bexhill-on-Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cooden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cooden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cooden Beach Hotel Bexhill-On-Sea, East Sussex
Hotel Cooden Beach

Wenn Sie The Cooden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.