“Nettes bed and breakfast, sehr liebevoll eingerichtet, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden House Bed & Breakfast Bexhill

und 1 weitere Seite
Arden House Bed & Breakfast Bexhill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arden House Bed & Breakfast Bexhill
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England   |
“Nettes bed and breakfast, sehr liebevoll eingerichtet, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Besitzer Peter und Martin sind sehr aufmerksam und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Der Bahnhof und das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar.
Sehr empehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Im Arden House erlebten wir herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Stilvolles Zimmer mit allem Komfort. Frühstück ausgezeichnet, mit Liebe zubereitet und serviert im Wintergarten. Absolut ruhige Lage, Strand und Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekt für Ausflüge und ruhige Tage in Südengland.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Ruhig in einer Wohnstrasse gelegen. Ca. 10 min zu Fuß zum Meer, weitere 5 min. ins Zentrum von Bexhill.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das B&B von Peter und Martin war das erste auf unserer Tour durch den Süden und gehörte dabei zu den besten. Wir hatten ein Familienzimmer zum Garten hinaus, geschmackvoll eingerichtet. Das Willkommen war sehr herzlich, wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Frühstück im Wintergarten war romantisch und lecker, am liebsten wären wir noch geblieben!
Weiterempfehlung von ganzem Herzen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundlich! Super gepflegte Zimmer, das Frühstück war spitzenmäßig und alles frisch. Sogar frisch gepresster Orangensaft! Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.Jederzeit wieder!

Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit unseren 3 Kindern zwei Nächte im Arden House. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf den Garten ist einfach umwerfend! Peter ist ein sehr sympathischer Gastgeber, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann und der uns immer gute Ratschläge geben konnte bzgl. Ausgehen oder Besichtigungen. Zum Empfang gab es Tee mit Kuchen und Keksen, was genau richtig war nach einer langen Autofahrt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber sind. Auch gab es Tee und Kaffee und Kekse auf dem Zimmer. Unsere Kinder waren total begeistert von der Auswahl an Videofilmen und DVDs. Beim Frühstück wurden wir noch einmal richtig verwöhnt. Es gab sogar Lachs und Brioches und natürlich alles andere, was zu einem klassischen englischen Frühstück dazugehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Man fühlt sich dort von Anfang an in jeder Minute wohl. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist Stlvoll mit Liebe zum Detail. Das Super-Frühstück mit Blick auf den gepflegen Garten rundet das Ganze ab.
Hier ist einfach alles vorhanden, von Früchten, Joghurt und Müsli über Toast mit Marmelade bis hinzu gekonnt zubereiteten Omelettes, z.B. mit Schinken oder Lachs etc.
So stellt man sich B&B vor, einfach klasse!
Friedhelm und Monika Berweiler

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Arden House Bed & Breakfast Bexhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House Bed & Breakfast Bexhill

Anschrift: 28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Bexhill-on-Sea
Nr. 1 von 18 Pensionen in Bexhill-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden House Bed & Breakfast Bexhill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House Bed & Breakfast Bexhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arden House Bed & Breakfast Bexhill Bexhill-On-Sea, East Sussex

Wenn Sie Arden House Bed & Breakfast Bexhill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.