“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden House Bed & Breakfast Bexhill

Arden House Bed & Breakfast Bexhill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Arden House Bed & Breakfast Bexhill
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England   |
Leipzig, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundlich! Super gepflegte Zimmer, das Frühstück war spitzenmäßig und alles frisch. Sogar frisch gepresster Orangensaft! Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.Jederzeit wieder!

Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit unseren 3 Kindern zwei Nächte im Arden House. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf den Garten ist einfach umwerfend! Peter ist ein sehr sympathischer Gastgeber, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann und der uns immer gute Ratschläge geben konnte bzgl. Ausgehen oder Besichtigungen. Zum Empfang gab es Tee mit Kuchen und Keksen, was genau richtig war nach einer langen Autofahrt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber sind. Auch gab es Tee und Kaffee und Kekse auf dem Zimmer. Unsere Kinder waren total begeistert von der Auswahl an Videofilmen und DVDs. Beim Frühstück wurden wir noch einmal richtig verwöhnt. Es gab sogar Lachs und Brioches und natürlich alles andere, was zu einem klassischen englischen Frühstück dazugehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Man fühlt sich dort von Anfang an in jeder Minute wohl. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist Stlvoll mit Liebe zum Detail. Das Super-Frühstück mit Blick auf den gepflegen Garten rundet das Ganze ab.
Hier ist einfach alles vorhanden, von Früchten, Joghurt und Müsli über Toast mit Marmelade bis hinzu gekonnt zubereiteten Omelettes, z.B. mit Schinken oder Lachs etc.
So stellt man sich B&B vor, einfach klasse!
Friedhelm und Monika Berweiler

Heidenrod
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Es fällt mir keine bessere Bewertung ein, als zu sagen: Einfach perfekt! Ein liebevoll geführtes Haus! Eine Bezeichnung die man in jeder Kleinigkeit, jedem Detail spürt. Die Gastgeber, das Zimmer, das Bad, die Einrichtung, das Frühstück, der Garten, Alles lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Die Betreuung war vorbildlich, immer freundlich, zuvorkommend aber nie aufdringlich, die Restaurantempfehlungen sehr hilfreich, die Wetterprognosen fast immer zutreffend ( was in England sehr schwierig ist).

Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben uns im Arden House sehr wohl gefühlt, wurde sehr nett mit einer Tasse Tee in dem sehr gepflegten und schönen Garten empfangen. Die Zimmer sind sehr stilvoll, gut eingerichtet, das Bad super. Es gibt sogar Einhebelmischer, was in England sehr ungewöhnlich ist. Das Frühstück war das beste, das wir in England bekommen haben, frische Blumen auf dem Tisch, sehr stilvoll. Das Arden House ist absolut empfehlenswert und eignet sich gut, die wunderschöne Umgebung zu erkunden: brighton, Dover, Sheffield Park...nur Bexhill-on-Sea ist nicht gerade toll.

Oberschöna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bei Peter hat es uns super gefallen - ein echter Geheimtipp. Wir haben uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Einrichtung der Zimmers war klasse - ein gelungener Mix aus antiken und modernen Möbeln. Der Clou aber war das breakfast, das keine Wünsche offen ließ. Nicht zuletzt: Als wir völlig durchnässt von einer Wanderung zurückkam, hat Peter sofort die Jeans unserer Tochter in den Trockner getan.... Wir sind schwer begeistert und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bitburg b Bitburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Also, für unsere Deutschen Landsleute, es war einfach Klasse. Sogar das sonst etwas zweifelhafte englische Frühstück schmeckte hier einfach nur lecker. Peter und Martin sind zwei wirklich interessante und nette Gastgeber, die es geschafft haben aus Ihrem Haus eine wirklich fantastische, saubere und (na ja man fühlt sich einfach wie zuhause) gemütliche Unterkunft zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Arden House Bed & Breakfast Bexhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House Bed & Breakfast Bexhill

Anschrift: 28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Bexhill-on-Sea
Nr. 1 von 20 Pensionen in Bexhill-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden House Bed & Breakfast Bexhill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House Bed & Breakfast Bexhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arden House Bed & Breakfast Bexhill Bexhill-On-Sea, East Sussex

Wenn Sie Arden House Bed & Breakfast Bexhill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.