“Altmodisches Britisches Strandhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Hunstanton
london
“Altmodisches Britisches Strandhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir waren vor 2 Jahren hier und ich bin sehr über all die positiven Bewertungen überrascht. Für mich war das Hotel nichts anderes als ein altmodisches, britishes Strandhotel, dass auch alle negativen Zusätze hatte. Die Angestellten waren desinteressiert, die Zimmer mit schlechten Möbeln eingerichtet und das Bad war im altmodischen Grün eingerichtet und hatte diese typisch unnützen, britischen Duschen, die in den 70ern eingebaut wurden. Ich kann es, es sei den es wurde inzwischen komplett renoviert, nicht weiter empfehlen. Ich kann viel eher das White Horse oder Crown at Wells entlang der Küste empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel

Anschrift: Golf Course Road, Hunstanton PE36 6JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Hunstanton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Hunstanton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel Hunstanton, Norfolk
Best Western Hunstanton
Hunstanton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.