“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Hunstanton
Nottuln
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Küste dort ist rauh und hat einen ganz besonderen Charme. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Personal war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Restaurant und der Pub waren typisch englisch eingerichtet und verbreiteteten eine angenehme Stimmung. Wenn man 'Fish and Chips' mag - hier gibt es nach unserer Meinung mit die besten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir waren vor 2 Jahren hier und ich bin sehr über all die positiven Bewertungen überrascht. Für mich war das Hotel nichts anderes als ein altmodisches, britishes Strandhotel, dass auch alle negativen Zusätze hatte. Die Angestellten waren desinteressiert, die Zimmer mit schlechten Möbeln eingerichtet und das Bad war im altmodischen Grün eingerichtet und hatte diese typisch unnützen, britischen Duschen, die in den 70ern eingebaut wurden. Ich kann es, es sei den es wurde inzwischen komplett renoviert, nicht weiter empfehlen. Ich kann viel eher das White Horse oder Crown at Wells entlang der Küste empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel

Anschrift: Golf Course Road, Hunstanton PE36 6JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Hunstanton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Hunstanton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel Hunstanton, Norfolk
Best Western Hunstanton
Hunstanton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Le Strange Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.