“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Redworth
Oldham
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren 2 Tage (24. und 25. Juli) in dem Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem sehr angenehmen Hotel. Vorhergehende negative Kommentare bei Tripadvisor hatten mich argwöhnisch gemacht. Stimmt schon, es kann schon ziemlich hoch her gehen.
Drei Hochzeitsempfänge und andere Konferenzen, als wir in dem Hotel waren. Unser erster Abend war sehr schön, wir aßen im Restaurant zu Abend. Rund 20 Pfund für ein 3-Gänge-Menü ist nicht teuer. Das Essen war sehr gut. Am zweiten Abend aßen wir etwas von der Speisekarte der rund um die Uhr geöffneten Bar und das Essen wurde uns auf dem Rasen serviert, so dass wir einen weiteren schönen Abend in der Sonne verbringen konnten. Das Personal war unheimlich hilfsbereit. Auch im Spa war es ziemlich voll, aber man bot uns unaufgefordert Kaffee an, als wir warteten, bis sich die Menge verlaufen habe (wir mussten eine halbe Stunde warten, da die Damen über den Tag verteilt ihren Spa-Tag hatten). Wir werden ohne Zögern wieder in dem Hotel absteigen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen. Das Frühstück war ausgezeichnet!

Auch der Besuch des Hartlepool Maritime war super!

West Riding, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Dieses ist eines der Hotels, das mal zur Paramount Gruppe gehört hat und jetzt zur Barcelo Gruppe gehört. Es sieht so aus als ob es sich bemüht seinen Standard zu erhalten zu Preisen die ein modernen Reisender zahlen will. Das würde einige der negative Kritiken erklären, die wirklich nicht unseren Aufenhalt reflektieren. Ja, die Zimmer sind etwas älter und könnten erneuert werden, aber für 60 Pfund pro Tag im Doppelzimmer hat man trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. Abendessen war gut mit guter Auswahl. Es wurde in einem schönen Zimmer und schönem Ambiente serviert. Frühstück war auch gut . Keine Beschwerden. Besser als bei anderen Hotelkette in Europa. Der Pool war ok und gut gepflegy, aber kann voll werden, da dass Fitnesscenter auch für Leute offen ist, die hier nicht Gäste sind. Das Grundstück hat einen selten Baum, einen "Davidia Involucrata, der nicht jedes Jahr blüht, aber dieses Jahr während unseres Aufenthalts geblüht hat. Ich stimme zu, dass die Internetpreise unverschämt sind. 15 Pfund pro Tag oder 6.50 pro Stunde.

Man kann in diesem Teil des Landes viel sehen. Das neue Middlesborough Institute of Modern Art und die Hartlepool Historic Quay sind nur zwei Orte, die man vom Hotel aus besuchen kann.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Zimmer okay - keine größeren Probleme bis auf laute sanitäre Anlagen und dünne Wände.

WiFi - die reine Abzocke! 6,50 Pfund für eine Stunde!!! 6,50 Pfund für etwas, das das Hotel so gut wie gar nichts kostet! Essen - scheußlich für den Preis! Total überteuert. Vorspeise für 6 Pfund war okay, allerdings teuer für das, was es war (Feta-Cheesecake oder Suppe).

Hauptgericht für 13 Pfund, wenn man nicht lieber etwas Richtiges essen wollte wie Schweinefleisch, Lamm oder Rind, was alles extra kostete! Hatte angeblich ein 200g-Rumpsteak vom Lamm, das eher nach 150g aussah. Okay, beim Kochen geht etwas vom Gewicht verloren, aber mindestens 30g bestanden aus Fett und Knorpeln. Für meine 18,50 Pfund (extra Kosten von 5,50 Pfund) bekam ich eine Tomate, einen Pilz und Pommes Frites - wirklich sehr enttäuschend und satt wurde ich auch nicht.

Nachtisch für 6 Pfund - meine 2. Hälfte hatte irgendwas mit Schokolade, ziemlich klein, aber okay. Hätte gerne etwas Käse gegessen, aber für 3 Pfund extra war ich nicht bereit, eine weitere Enttäuschung hinzunehmen (wie kann man nur 9 Pfund für einen Teller mit englischen Käsesorten verlangen?!). Nach unserer Enttäuschung ließen wir das Frühstück ausfallen und gingen stattdessen in ein Café an der A1, wo wir ein sehr gutes komplettes englisches Frühstück bekamen.

Vermeiden Sie dieses Hotel - wir kommen bestimmt nicht wieder!

Leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Komme soeben von einem Aufenthalt im Redworth Hall Hotel zurück und muss sagen, dass ich sehr, sehr enttäuscht war. Die Zimmer waren zwar sauber und komfortabel, aber ohne jeden besonderen Reiz und eher eintönig und veraltet (wie es wahrscheinlich eben viele Hotelzimmer sind). Sie standen in keinerlei Einklang mit dem Äußeren des Gebäudes, das fabelhaft ist. Das Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit, aber die Bedienung im Restaurant war offensichtlich nicht geschult und strahlte deshalb auch keine Zuversicht aus. Das Schlimmste war aber die Speisekarte. Wir hatten ausgezeichnetes Restaurant-Essen von hoher Qualität erwartet, und auf der Hotel-Website war ein interessantes und vielversprechendes Menü für ca. 32 Euro pro Person abgebildet. Was wir aber erhielten war Kantinenverpflegung, wie man das etwa bei Firmenweihnachtsfeiern erwartet (es fanden in der Nacht einige große Veranstaltungen im Hotel statt). Es war einfach ein sehr begrenztes Menü aus fantasielosen und faden Gerichten, die alle schon vorher zusammengestellt worden waren, um dem Koch das Leben zu erleichtern, aber ohne sich um den Geschmack zu kümmern. Und all dies untermalt von lauter Rock- und Popmusik (ich hab ja nichts gegen Gun's and Roses, aber alles zu seiner Zeit!).

Das hatten wir also keineswegs erwartet. Wir haben uns beim Manager beschwert, der sehr höflich und interessiert zuhörte und dann eine Mahlzeit von der Rechnung abgezogen hat. Mein Geburtstag war aber schon ruiniert und durch nichts mehr gutzumachen!

Sie waren bereits im Redworth Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redworth Hall Hotel

Anschrift: Redworth, Redworth DL5 6NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Durham > Redworth
Nr. 1 von 1 Hotels in Redworth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redworth Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redworth Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Redworth Hall Newton Aycliffe
Hall Unterkunft
Barcelo Newton Aycliffe
Newton Aycliffe Barcelo
Durham Hall Hotel Redworth
Hall Redworth

Wenn Sie Redworth Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.