“Was für eine Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen

Redworth Hall Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Redworth, Redworth DL5 6NL, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Redworth
Leeds
“Was für eine Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Komme soeben von einem Aufenthalt im Redworth Hall Hotel zurück und muss sagen, dass ich sehr, sehr enttäuscht war. Die Zimmer waren zwar sauber und komfortabel, aber ohne jeden besonderen Reiz und eher eintönig und veraltet (wie es wahrscheinlich eben viele Hotelzimmer sind). Sie standen in keinerlei Einklang mit dem Äußeren des Gebäudes, das fabelhaft ist. Das Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit, aber die Bedienung im Restaurant war offensichtlich nicht geschult und strahlte deshalb auch keine Zuversicht aus. Das Schlimmste war aber die Speisekarte. Wir hatten ausgezeichnetes Restaurant-Essen von hoher Qualität erwartet, und auf der Hotel-Website war ein interessantes und vielversprechendes Menü für ca. 32 Euro pro Person abgebildet. Was wir aber erhielten war Kantinenverpflegung, wie man das etwa bei Firmenweihnachtsfeiern erwartet (es fanden in der Nacht einige große Veranstaltungen im Hotel statt). Es war einfach ein sehr begrenztes Menü aus fantasielosen und faden Gerichten, die alle schon vorher zusammengestellt worden waren, um dem Koch das Leben zu erleichtern, aber ohne sich um den Geschmack zu kümmern. Und all dies untermalt von lauter Rock- und Popmusik (ich hab ja nichts gegen Gun's and Roses, aber alles zu seiner Zeit!).

Das hatten wir also keineswegs erwartet. Wir haben uns beim Manager beschwert, der sehr höflich und interessiert zuhörte und dann eine Mahlzeit von der Rechnung abgezogen hat. Mein Geburtstag war aber schon ruiniert und durch nichts mehr gutzumachen!

1.522 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Redworth Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redworth Hall Hotel

Anschrift: Redworth, Redworth DL5 6NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Durham > Redworth
Nr. 1 von 1 Hotels in Redworth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redworth Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redworth Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hall Unterkunft
Hotel Barcelo Redworth Hall Newton Aycliffe
Barcelo Newton Aycliffe
Newton Aycliffe Barcelo
Durham Hall Hotel Redworth
Hall Redworth

Wenn Sie Redworth Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.