Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vier Sterne Luxus in der Arktis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen
4.0 von 5 Hotel   |   Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vier Sterne Luxus in der Arktis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Fast schon dekadent solch ein Luxus an einem solch abgelegenen Platz. Aber da man ja wahrscheinlich nur einmal in seinem Leben nach Spitsbergen kommt, sollte man sich diesen teuren Spaß gönnen. Am Rande des "Zentrums" von Longyearbyn gelegen bietet es jeden von der Kette gewohnten Komfort. Große komfortable Zimmer mit allem was man braucht. Ein schönes Restaurant mit Panoramafenster zum Gletscher und eine urige Bar die auch von den Bewohnern des Archipels besucht wird. Abgerundet wird das ganze vom wirklich tollen Service des Personals. Welches auch gerne Ausflüge o. Ä, bucht.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    126
    58
    13
    6
Bewertungen für
26
92
44
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
201 Bewertungen 201 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Spitzbergen liegt weit nördlich des Polarkreises. In Longyearbyen dauert die Polarnacht vom 26. Oktober bis 16. Februar. Bereits auf der "MS Albatros" wurden wir über die Situation auf Spitzbergen ausführlich informiert. So standen überall die Eisbären-Warnschilder und Touristen dürfen die vorgeschriebenen Routen nicht verlassen. Es ist verboten, sich außerhalb der Siedlungen ohne eine geeignete Waffe oder einen bewaffneten Guide aufzuhalten. Seit 1973 stehen die Eisbären unter Schutz.
Wir wurden von der "MS Albatros" ausgetendert und per Tenderbusse in die Stadt gebracht. Später sollte die "MS Albatros" am Kai anlegen, wenn das riesige Schiff "Crown Princess" abgelegt hatte. Die meisten, wenigen Geschäfte in Longyearbyen hatten bereits geschlossen, denn die 3000 Passagiere hatten bereits hier für "Geschäft" gesorgt. So liefen die Kreuzfahrer bei nassen, regnerischen und windigen Wetter die Straße rauf und runter. Das Cafe war geschlossen, aber wir konnten im Radisson Blue einen Cafe oder Tee bekommen. Sehr freundliche Bedienung und Service. die Preise gingen, gemütliche nordische Atmosphäre.
Die Preise in den wenigen Geschäften jenseits von gut und böse - trotz Tax Free Schilder.
Meine Enkeltöchter kauften sich im großen Supermarkt eine kleine Tafel Schokolade, eine Rolle Kekse und 1 Liter Saft für sage und schreibe 35 Euro. Sie hatten an der Kasse nicht den Mut alles zurückzugeben, als sie den umgerechneten Kurs sahen.
Einige Kreuzfahrer kauften T-Shirts, Postkarten und kleine Souvenirs, aber alles, sehr, sehr teuer. Ein Softeis 6,00 Euro. Vor Jahren war ich schon mehrmals hier, aber es war damals alles preiswerter.
Die Kreuzfahrten nach Spitzbergen sind viel teurer als eine normale Nordlandkreuzfahrt.
Aber viele waren dann doch sehr enttäuscht. Wir sahen keine Eisbären.
Über meine gesamten Nordland-Kreuzfahrt Erlebnisse habe ich das Buch "Kruezfahrt ins Land der Mitternachtssonne " geschrieben.
Regina Schwenke/Berlin im Juli 2013

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mein Besuch des Radisson Blu Polar Hotels hatte gut begonnen, trotz ausgebuchten Haus konnte ich bereits um zehn Uhr das Zimmer beziehen und hatte ein Upgrade für ein Superior Zimmer bekommen.

Dann kam die Ernüchterung, das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet. Wegen dem "Environment " gab es im Baderaum keinerlei notwendigen Dinge wie Seife und Shampoo was man sonst in jeder billigen Pension bekommt, Der Designier der Dusche müsste eine Zwangsstrafe von mehrstündigen Benutzen derjenigen bekommen, das Billigmodell war grausam.

Das Frühstück war kein Genuss, es war sehr mühsam einen Platz zu bekommen da viele Tische nicht abgeräumt waren, an einen schmutzigen Tisch möchte ich mich nicht setzen. Auch das Angebot konnte nicht entzücken, hier bin ich (auch bei der Konkurrenz vor Ort) besseres gewohnt.

Da nütze auch das nette Personal, das ruhige Zimmer und das kostenlose Internet nichts, für den Preis von 170 Euro pro Nacht hatte ich mehr erwartet, trotz der Lage Richtung Nordpol.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einzigartiges Hotel auf Spitzbergen. Wirklich tolle Buffets für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Gerade bei so kaltem Wetter ist gute Kost wichtig. Störend sind nur die spartanischen Zimmer die eher eine Jugendherbergsatmossphäre verbreiten und recht teuer sind. Trotzdessen sind die Zimmer sauber und eine klare Empfehlung, wenn man sich überlegt, wo man sich befindet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gais, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist besitzt einen nordischen Scharm, mit Cheminéefeuern. Durch die riesigen Fenster des Essraumes hat man eine fantastische Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge und den nahen Fjord. Bei MItternachtssonne draussen im Pub ein Bier zu trinken ist ein unvergessliches Erlebnis. Leider funktionierte die Sauna während der ganzen Woche nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum und bietet daher eine sehr gute Ausgangslage für alle Aktivitäten. Der Shuttlebus vom Flughafen hält direkt vorm Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden.
Das Hotel verfügt über morderne Zimmer, welche sehr komfortabel und gut augestattet sind.
WLAN ist kostenlos und im gesamten Hotelbereich verfügbar.
Das Frühstücksbuffett ist sehr großzügig und ohne qualitative Beanstandungen. Preislich liegt dieses Hotel auf einem etwas höheren Niveau.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Radisson in Longyearbyen ist ideal. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Einkaufszentrum. Das Personal ist freundlich, die Lobby macht einen guten Eindruck. Aber sonst ist alles Radisson-untypisch. Mein Zimmer war nicht besser als in einem herkömmlichen amerikanischen Strassenmotel. Alles sehr mittelmässig und in Billigbauweise. Es war ein sehr kleines Studio mit Kitchenette, kleiner Sitzecke, Röhren-TV und einem Kajütenbett, das bei jeder Bewegung knarrte und quietschte. Die Bettwäsche war zwar sauber, roch aber irgendwie streng, als hätte man sie ohne Waschmittel gewaschen. Auf der Hotelseite ist von Minibar die Rede. Die war aber nicht vorhanden. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Für eine Nacht kann man es hier aushalten. Aber unter dem Namen Radisson stelle ich mir doch wesentlich mehr vor, auch an einem Ort wie Longyearbyen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Anschrift: Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Longyearbyen
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Spitzbergen
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Hotel Longyearbyen
Radisson Longyearbyen
Longyearbyen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.