Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzigartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen
4.0 von 5 Hotel   |   Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzigartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einzigartiges Hotel auf Spitzbergen. Wirklich tolle Buffets für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Gerade bei so kaltem Wetter ist gute Kost wichtig. Störend sind nur die spartanischen Zimmer die eher eine Jugendherbergsatmossphäre verbreiten und recht teuer sind. Trotzdessen sind die Zimmer sauber und eine klare Empfehlung, wenn man sich überlegt, wo man sich befindet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    118
    53
    13
    5
Bewertungen für
25
88
42
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gais, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist besitzt einen nordischen Scharm, mit Cheminéefeuern. Durch die riesigen Fenster des Essraumes hat man eine fantastische Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge und den nahen Fjord. Bei MItternachtssonne draussen im Pub ein Bier zu trinken ist ein unvergessliches Erlebnis. Leider funktionierte die Sauna während der ganzen Woche nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum und bietet daher eine sehr gute Ausgangslage für alle Aktivitäten. Der Shuttlebus vom Flughafen hält direkt vorm Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden.
Das Hotel verfügt über morderne Zimmer, welche sehr komfortabel und gut augestattet sind.
WLAN ist kostenlos und im gesamten Hotelbereich verfügbar.
Das Frühstücksbuffett ist sehr großzügig und ohne qualitative Beanstandungen. Preislich liegt dieses Hotel auf einem etwas höheren Niveau.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Radisson in Longyearbyen ist ideal. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Einkaufszentrum. Das Personal ist freundlich, die Lobby macht einen guten Eindruck. Aber sonst ist alles Radisson-untypisch. Mein Zimmer war nicht besser als in einem herkömmlichen amerikanischen Strassenmotel. Alles sehr mittelmässig und in Billigbauweise. Es war ein sehr kleines Studio mit Kitchenette, kleiner Sitzecke, Röhren-TV und einem Kajütenbett, das bei jeder Bewegung knarrte und quietschte. Die Bettwäsche war zwar sauber, roch aber irgendwie streng, als hätte man sie ohne Waschmittel gewaschen. Auf der Hotelseite ist von Minibar die Rede. Die war aber nicht vorhanden. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Für eine Nacht kann man es hier aushalten. Aber unter dem Namen Radisson stelle ich mir doch wesentlich mehr vor, auch an einem Ort wie Longyearbyen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich wusste bereits was mich erwartet von den Bildern her und Erzählungen. Bin aber trotzdem gespannt gewesen, als ich mit dem Flugzeugshuttelbus vor dem Hotel angekommen bin. Das Hotel hat mich überzeug. Der Service ist erstklassig, die Angestellten sehr nett und interessiert. Internetzugang frei, und Nordlicht-Alarm in der Polarnacht. Ausflüge direkt im Hotel buchbar. Wer es doch auch an diesem Fleck Erde gerne Fornehm und Organisiert mag, der sollte dieses Hotel wählen, Preislich halt schon ein bisschen teuer, aber es ist es wert. Zimmerstandart halt den Verhältnissen angepasst, da Spitzbergen doch sehr abgelegen ist, kann man nicht viel erwarten. Aber man bekommt dafür viel geboten von der Natur her.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr gut. Die Zimmer war mehr als ok, man sollte halt normalen Standard am Ende der Welt erwarten. Es war sauber und ordentlich, die Betten super.
Da mein Freund aufgrund der Buchung uns Einzelbetten aus Versehen gebucht hatte, haben wir ein kostenloses Upgrade auf Superior bekommen, Somit hatten wir auch schöneren Blick in Richtung Universität. (der Unterschied ist wirklich nur Bademantel, Schlappen und ne Kaffeemaschine)
As Frühstück war einfach nur super. Sehr "deutsch" mit viel Wurst und Käse, aber auch Fisch und für mein Mann sogar britisches Frühstück. Brot war sogar warm und frisch, viele unterschiedliche auch. Also wir reisen viel, dass haben wir da oben nicht erwartet.
Wir würden dort wieder nächtigen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise durch Norwegen 4 Tage auf Svalbard verbracht. Wir waren sowohl über den Zustand, die Sauberkeit als auch über den Service sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines 4Sterne Hotels. In den Zimmern fehlen blickdichte Vorhänge und die "mit dem Charme der 70er"-Resopalmöbel haben sicherlich schon bessere Zeiten gehabt. Größe des Zimmers war in Ordnung.
Die Mitarbeiter des Hotels wirken ständig gelangweilt. "Sprich mich bloss nicht an!".
Grüßen mussten wir immer zuerst, bevor es zu einem gequältem Lächeln kam. Beispiele für die Nicht-Service-Orientierung der Mitarbeiter gab es in den 4 Tagen genug. Draussen im Eingangsbereich gibt es einen windgeschützten Sitzbereich. Hier stehen die leeren Kaffeetassen und Gläser auch schon mal gerne 2 Tage rum. Die Aschenbecher auf den Tischen waren ständig voll oder vollgeregnet oder auch beides. Schöne Idee sind die Rentierfelle, auf den Stühlen und Fleecedecken zum Kuscheln, wenn´s mal frisch wird. Leider waren sie mal da, mal nicht, lagen auch bei Regen über Nacht draussen und wurden dann klatschnass wieder rausgegeben, wieder nur auf unsere Nachfrage..
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, reichhaltig und frisch. Der Raum selber, wie auch das ganze Hotel erinnern sehr stark an eine Jugendherberge (oder Sportler-Hotel, was es mal war).
Auch hier war der Service komplett überfordert, weil auch viele Gruppenreisen stattfinden, kamen die Servicemitarbeiter mit dem Abräumen und Eindecken nicht hinterher.
Für diesen Preis erwartet man einfach mehr !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Anschrift: Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Longyearbyen
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Spitzbergen
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Hotel Longyearbyen
Radisson Longyearbyen
Longyearbyen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.