Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöner Ort- mangelhaftes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen
4.0 von 5 Hotel   |   Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöner Ort- mangelhaftes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise durch Norwegen 4 Tage auf Svalbard verbracht. Wir waren sowohl über den Zustand, die Sauberkeit als auch über den Service sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines 4Sterne Hotels. In den Zimmern fehlen blickdichte Vorhänge und die "mit dem Charme der 70er"-Resopalmöbel haben sicherlich schon bessere Zeiten gehabt. Größe des Zimmers war in Ordnung.
Die Mitarbeiter des Hotels wirken ständig gelangweilt. "Sprich mich bloss nicht an!".
Grüßen mussten wir immer zuerst, bevor es zu einem gequältem Lächeln kam. Beispiele für die Nicht-Service-Orientierung der Mitarbeiter gab es in den 4 Tagen genug. Draussen im Eingangsbereich gibt es einen windgeschützten Sitzbereich. Hier stehen die leeren Kaffeetassen und Gläser auch schon mal gerne 2 Tage rum. Die Aschenbecher auf den Tischen waren ständig voll oder vollgeregnet oder auch beides. Schöne Idee sind die Rentierfelle, auf den Stühlen und Fleecedecken zum Kuscheln, wenn´s mal frisch wird. Leider waren sie mal da, mal nicht, lagen auch bei Regen über Nacht draussen und wurden dann klatschnass wieder rausgegeben, wieder nur auf unsere Nachfrage..
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, reichhaltig und frisch. Der Raum selber, wie auch das ganze Hotel erinnern sehr stark an eine Jugendherberge (oder Sportler-Hotel, was es mal war).
Auch hier war der Service komplett überfordert, weil auch viele Gruppenreisen stattfinden, kamen die Servicemitarbeiter mit dem Abräumen und Eindecken nicht hinterher.
Für diesen Preis erwartet man einfach mehr !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    126
    61
    13
    7
Bewertungen für
26
95
44
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pullach im Isartal, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war im Juli 2009 für 3 Nächte in dem Hotel.
Dafür dass das Hotel bzw. der Teil in dem sich mein Zimmer befand früher auf dem Festland als Teil des Olympischen Dorfes aufgebaut war war das Zimmer ok, jedoch nicht wirklich charmant. Stockbetten und leider nicht richtig verdunkelbare Zimmer im Sommer sind nicht optimal. Wenn man jedoch den Standort mit berücksichtigt relativiert sich vieles. Spitzbergen ist eben doch etwas Besonderes.
deshalb ist das Hotel auch was Preis/Leistung betrifft in Ordnung.
verpflegung ist sehr gut. Möglichkeiten Ausflüge etc zu Buchen gibt es auch im Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Da zahlt man wohl eher nur für den Namen, als für die Leistung. Obwohl ja dort alles sehr teuer ist, finden wir daß das Hotel jedoch überteuert ist und nicht dem normalen Radisson Standard entspricht. Freundlichkeit war ok - aber wirkte etwas aufgesetzt. Essen war gut. Frühstüksbuffet kleiner, als sonst von Radisson gewohnt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

an und für sich ist es ein gutes hotel, wenn man auch sagen muß, daß das Preis und Leistzungsverhältnis nicht ganz stimmt. Das Hotel ruht sich etwas auf dem Glanz der vergangenen Zeiten aus. Mitarbeiter sprachen gut English. Das Restaurant - teuer - jedoch gut und mit freundlichen Service. Bevor man in das hotel geht, muß man die Schuhe ausziehen und bekommt Haisschue - das war interessant.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
302 Bewertungen 302 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
Bewertungen in 152 Städten Bewertungen in 152 Städten
366 "Hilfreich"-<br>Wertungen 366 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Während meines Aufenthalts in Longyearbyen suchte ich am späteren Mittag ein Lokal, in dem ich essen könnte. Das „richtige“ Restaurant hatte schon geschlossen, so verwies man mich auf das Barentz Pub und Spiseri. Im Stil eines Bistros mit Bar war es ganz ansprechend, zumindest für die nördliche Breitenlage (78° N). Auf der Speisekarte gab es nur wenige Gerichte, die alle mehr oder weniger „Fast-Food-Charakter“ aufwiesen. (Burger mit Fritten und dergl.) Ich entschied mich schließlich für eine Pizza. Das war meine schlechteste und scheußlichste Pizza die ich bisher jemals gegessen hatte. Widerwillig quälte ich mir sie hinein, da bekanntlich die Preise auf Spitzbergen ca. 20% über den ohnehin schon hohen von Norwegen liegen.
Beim Zahlen sah ich dann links von der Bar eine kleine Tafel, auf der das Tagesgericht stand. (Hähnchenbrust mit Kartoffeln) Dies hätte sicher wesentlich besser geschmeckt, doch niemand machte den Gast darauf aufmerksam.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Polarnachterfahrung im November, trotzdem gut frequentiertes 4-Sterne Hotel mit skandinavisch legerem Service. Zimmer gut ausgestattet, bei - 32 Grad Außentemperatur kann sich der ausgekühlte Schneewanderer im +25 Grad warmen Zimmer und heißer Badewanne wieder aufwärmen. Ausgezeichnetes Restaurant mit arktischen Spezialitäten und Fassbier. Opulentes Frühstücksbuffet, perfekter Transferservice mit SAS-Bus zum Flughafen (3 km). Zimmerservice wird von immer kichernden Thaimädchen erledigt, der Smalltalk im Restaurant mit dem Kellner wird vom Oberkellner nicht gewünscht.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel - um es gleich vorweg zu nehmen - ist das am nördlichsten gelegene Full-Service-Hotel der Welt. Das merkt man natürlich auch im relativ hohen Preis. Eine grosse Alternative hat man aber bisher nicht für Übernachtungen in Spitzbergen.

Mit dem Bus kann man vom/zum Flughafen direkt fahren. Der Fahrpreis beträgt 50 NOK pro Richtung/Person.

Wir schliefen im Haupthaus. Als goldpoints Gold Member bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Das Nebenzimmer wurde freigehalten während unseres Aufenthalts damit wir keine Lärmbelästigungen hinnehmen mussten.

Sehr lobenswert sind die äusserst freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Damen und Herren des Hotels. Der Nachtdienst hat uns sogar mitten in der Nacht aufgeweckt und mitegeteilt, dass die Polarlichter am Himmel seien.

Gerne können wir dieses tolle Hotel zur Empfehlung geben und werden wir zurück kehren bei der sich bietenden Gelegenheit.

Noch eine Anmkerung zur Schwächen des Hotels. Fitnesscenter und Swimmingpool fehlen komplett. Die Sauna ist klein und nicht wirklich gut. Schade. Aber das sind halte die Nachteile.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Anschrift: Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Longyearbyen
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Spitzbergen
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Hotel Longyearbyen
Radisson Longyearbyen
Longyearbyen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.