“Rundum in besten Händen” 5 von 5 Sternen

PB 489, Longyearbyen 9171, Norwegen
+47 480 61 091
Details zur Sehenswürdigkeit
Ingelheim, Deutschland
“Rundum in besten Händen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Da wir während unseres Kurzaufenthaltes im Rahmen einer Kreuzfahrt die auf ein einzelnes Ziel oder eine einzelne Aktivität ausgerichteten Massentouren vermeiden und lieber eine auf uns zugeschnittene und private Tour unternehmen wollten, sind wir auf Spitzbergen Adventures aufmerksam geworden.
Vom ersten Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung wurde die Tour sehr gut geplant und durchgeführt, immer mit der Möglichkeit vor Ort, diese noch zu ändern.
Wir sind somit sehr zufrieden mit unserem Tag auf Spitzbergen.

Aufenthalt Juni 2013

“Super Trip, Super Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon im März 2011 in Spitzbergen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder dort hinreisen. Mit der Organisation waren wir 2011 sehr zufrieden und hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine schöne Reise wird.

Aufenthalt März 2012