“Eine positive Überraschung” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 500, Longyearbyen 9171 , Norwegen   |
Erzhausen, Deutschland
“Eine positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Nachdem alle Hotelzimmer zu unserer Zeit ausgebuch waren, "mussten" wir in das Guesthouse, was wir anfänglich etwas skeptisch sahen, da wir es gewhnt sind unsere eigene Dusche/WC auf dem Zimmer zu haben. Aber die Etagen-Duschen waren sehr sauber und auch ausreichend vorhanden. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fanden den längeren Fußmarsch in die sehr überschaubare Stadt auch eher als angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Tatsache, dass dieses Gästehaus eine alte Bergwerksunterkunft war, hatte bei mir am Anfang keine Jubelstürme ausgelöst. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit um Dinge zu erklären. Die Frühstücksleistung war sehr gut. Der Orangensaft war kein zusammengemixter Zuckersaft und es gab auch leckeres frisches Obst und Südfrüchte. Das hat den hohen Übernachtungspreis dann schon relativiert, wenn man mal sieht, was diese Waren im Einkaufsladen im Ort überhaupt kosten. Die Zimmer sind recht klein, aber funktionell und sehr sauber. Die Matratzen sind prima und man konnte sehr gut schlafen. Auch die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber. In unserem Haus gab es 5 Stück davon und es gab nie einen Stau. Das Internet kostet 75 NOK für 24h und war auch in unserem Haus #5 sehr gut zu empfangen und recht schnell. Wenn man bedenkt was andere Unterkünfte kosten, würde ich auf jeden Fall das Spitsbergen Guesthouse wieder als erste Wahl buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Günstig ist natürlich relativ auf Spitzbergen, dieses war aber die günstigste Unterkunft, die wir gefunden haben. Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück reichhaltig. Einziges Manko: Der lange Fussmarsch ins Stadtzentrum von Longyearbyen. Aber man kommt ja nicht nach Spitzbergen um im Hotel zu bleiben. Nybyen ist Ausgangsort für viele Ausflüge wie Gletscherwanderungen und Fossiliensuche.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Spitsbergen Guesthouse ist eine preiswerte Unterkunft in Longyearbyen auf Spitsbergen. Es liegt etwas abseits des Zentrums in Nyben. Früher waren alle diese Gebäude Bergarbeiterunterkünfte. Die Zimmer sind einfach für die Art der Reise aber völlig ausreichend. Was sehr angenehm war ist das wenn man Nachmittags von den Touren zurückkommt man sich mit Kaffee bedienen kann und sich Waffeln backken kann. Das Frühstück wird im Speisesaak des Haupthauses eingenommen in dem sich auch die Rezeption befindet. Das Personal besthet aus jungen Saisonkräften die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren auf Exkursion in Spitzbergen. Ich fand das Spitsbergen Guesthouse, das aus einer Bergarbeitersiedlung hervorgegangen ist, für unsere Unternehmungen sehr gut geeignet. Die Entfernung zum Ort wird wettgemacht durch die erhöhte Lage und den Blick über Ort und Bucht einerseits, den Gletscher andererseits. Morgens gibt es ein reichliches Frühstücksbuffet, ansonsten kann man sich in der Gäste-Küche Mahlzeiten selbst zubereiten. Damit ist man sehr flexibel in der Planung.

• Aufenthalt Juli 2009
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Schlafräume der Bergleute hat sich in diesem einfachen, aber komfortablen Gästehaus übertragen worden. Dorm Zimmer mit vier Stockbetten und Gemeinschaftsbad sind sauber und komfortabel genug, und kostet nur 300 NOK pro Person, ein Schnäppchen in Longyearbyen. Airport-Bus hält direkt vor. Ein kurzer Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Bleibt auch hier auf meiner nächsten Reise Svalbard

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Spitsbergen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spitsbergen Guesthouse

Anschrift: P.O. Box 500, Longyearbyen 9171 , Norwegen
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Longyearbyen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spitsbergen Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitsbergen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spitsbergen Guesthouse Longyearbyen
Spitsbergen Guesthouse Longyearbyen, Spitzbergen
Spitsbergen Guesthouse Hotel Longyearbyen

Wenn Sie Spitsbergen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.