“Abenteuerliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basecamp Hotel

Basecamp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basecamp Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Main street of Svalbard | Boks 316, Longyearbyen 9171, Norwegen (ehemals Trapper's Hotel)   |
Buelach, Schweiz
“Abenteuerliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach unserer 2-wöchigen Cruise waren wir gespannt auf die Unterkunft im Basecamp.
Wirklich sehr unscheinbar, toller Empfang.
Die Zimmer sind individuell und zeigen auch verschiedene Grössen auf. Unbedingt bei der Buchung vermerken: im ersten Stock.
Da es sich hier um ein Alternativ-Hotel handelt, werden die Betten bei mehreren Uebernachtung nicht gemacht. Spielt auch keine Rolle!
Am Empfang ist der Kaffe und Tee gratis, es stehen auch immer wieder Biscuits zur Verfügung.
Das integrierte Restaurant KROA ist ein wahrer Hit!

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Angekuendigt als Hotel mit verantwortungsvollem Umgang freute ich mich mich auf Herz, Austausch und Erklaerungen ueber Svalbard und anderen Begebenheiten.
Zuvor verbrachten wir zwei Naechte im Spitsbergen Hotel, welches vom Ambiente eher altmodisch, aber von der Freundlichkeit das Basecamp um Laengen schlug. Ebenfalls war das Essen eher dem was wir erwartet hatten, entsprachen beide den gleichen Preisen.
Das Ambiente und das Konzept ist gur, die Durchfuehrung mangelhaft.
Das Ergebnis: Wir waren die einzigen Gaeste, waehrend das Spitsbergen Hotel ausgebucht war. Lieber ein Guesthouse nehmen....
Das KROA Restaurant um die Ecke im selben Stil war jedoch eine echte Offenbarung !

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Basecamp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basecamp Hotel

Anschrift: Main street of Svalbard | Boks 316, Longyearbyen 9171, Norwegen (ehemals Trapper's Hotel)
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Longyearbyen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Basecamp Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basecamp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basecamp Hotel Longyearbyen, Spitsbergen, Spitzbergen

Wenn Sie Basecamp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.